1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Tja auch ich hab leider kein Premiere und würde Wrestlemania nur zu gern live sehen.Ist echt schade das man dies nicht über Entertain buchen kann.Ich versteh auch nicht so ganz warum dies so schwer ist.Die ganzen anderen Direkt kanäle gehen doch auch oder nicht?Hmm naja mal schaun was sich bis Sonntag noch evtl für eine alternative bietet.
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Hat sich zu diesem Thema schon was geändert?
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Nein leider nicht... :(

    In Wrestling-Foren habe ich aber gelesen, daß Sky Sports 4 PPV`s pro Jahr in England auf den normalen Sport-Channels ausstrahlt. Also im Prinzip kostenlos für die Abonnenten von Sky Sports.

    Ob sie es aber auch in Deutschland machen werden, steht auf einem anderen Blatt...
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Ich hoffe, dass Sky Select komplett (ehemals PREMIERE Direkt) auch zu T-Home kommt.

    PREMIERE Direkt über T-Home, gibt es ja. Aber leider ohne Spocht :(
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Ja, wäre nicht schlecht.

    Übrigens hat ja nicht nur die WWE gute PPV`s, sondern auch die TNA! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.