1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Das ist absolut keine Alternative.

    Und auch Downloads nicht.

    Meine Freunde und ich gucken seit vielen, vielen Jahren die (nahezu alle) PPVs LIVE bei PREMIERE (und zeichne sie gleichteitig auf).
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Derzeit gibt es bei Entertain generell noch keine Pay-per-View-Angebote. Wenn es solche Angebote aber einmal geben sollte, so wären auch Wrestling-Veranstaltungen dafür sicherlich ein interessanter Inhalt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?


    wenn das wörtchen wenn nicht wäre.....

    es soll nicht für euch interessant sein, sondern für die Kunden die es buchen!

    So ein Event ist nicht gerade günstig im PPV, ich verstehe nicht das T home sich weigert Kundenwünsche zu erfüllen!
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?


    diese Marktlücke SOLLTEN SIE SCHNELLSTEN SCHLIEßEN...

    Zumal die Deutsche Telekom genügend Events Sponsert...

    und Großveranstaltungen, Konzerte etc. Exclusiv per PPV anzubieten hat schon etwas, damit kann man sein Gesamt Paket noch Attraktiver und Exclusiver gestalten...

    aber dann auch keine halben Sachen....wenn schon dann richtig...

    Auch Aktuelle KINO-Filme per PPV wäre eine Tolle Sache...
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Finde ich gut dass es noch träumer gibt.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Finde ich auch gut Heino, aber wäre es nicht genial?
    Ich bräuchte nicht das Sport-Paket zu buchen, für knapp 480€ in 24 Monaten, nur um vielleicht mal 2 o. 3 Spiele zu schauen, z.B. Spiele in der Champions League, die nicht im Free-TV laufen.

    Sie bräuchten doch nur Premiere Internet TV*-*Home in den T-Home Receiver zu integrieren.
    Wäre absolut ... :love:

    Aber wissen wir nicht alle, daß dies niemals geschehen wird?
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?


    und obendrein entgeht Ihnen ein Geschäft, denn die WWE PPVs sind auch in Deutschland beliebt.
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Vielen Dank für die Anregung. Die Realisierungschancen halten wir derzeit aber aus zwei Gründen für gering: Zum einen hat Pay-per-View vor allem bei Live-Events noch eine Berechtigung - bei Filmen hingegen ist Video-on-Demand die naheliegendere und auch komfortablere Vertriebsform, da der Zuschauer dabei nicht an eine bestimmte Sendezeit gebunden ist. Auch Spielfilme wurden (und werden) zwar als Pay-per-View angeboten, das ist aber eher eine Ersatzlösung, wenn die technischen Voraussetzungen für echtes Video-on-Demand nicht vorhanden sind.

    Vor allem aber würde eine Bereitstellung von aktuellen Kinofilmen als Pay-per-View-Angebot über den Fernseher einen radikalen Bruch mit der bislang von den Rechteinhabern praktizierten "Verwertungskette" bedeuten. Diese Verwertungskette ist zwar nicht in Stein gemeißelt, was man auch daran sehen kann, dass wir mittlerweile Kinofilme teilweise bereits zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung auch über Videoload als Video-on-Demand anbieten dürfen, aber zumindest die Phase, in der Filme ausschließlich im Kino zu sehen sind, ist bislang sakrosankt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Am 05.04.2009 findet einer der größten Sport(Entertainment)-Veranstaltungen der Welt - WRESTLEMANIA - statt, und Entertainkunden könnens nicht gucken...

    Was ist so schwierig daran, dass PREMIERE Direkt-Signal weiterzuleiten?

    Zum Glück ist bei mir in der Nähe ne American Sportsbar, wo Wrestlemania LIVE läuft...

    Würde es aber trotzdem lieber mit meinen Freunden zu Hause aufm Beamer gucken.
     
  10. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.