1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Watt, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,


    ja ich "oute" mich jetzt mal als großer Wrestlingfan ... :eek::mad::eek::wüt::eek::eek::(... "Asche über mein Haupt"... (;))


    Leider bietet ja T-Home nur eine "abgespeckte" Version von Premiere Direkt.
    Dafür aber Kanäle wie STAR XXL (dann nur zu schauen über SAT) u.s.w.

    Da man aber nur bei P. direkt die WWE Großveranstaltungen buchen kann, würde dies ja bei T-Home wegfallen, oder?

    Also klar formuliert:


    Gibt es eine Möglichkeit bei T-Home-IPTV, die WWE Main Event`s zu gucken, oder muß ich mir Premiere Flex besorgen, um es dann über SAT zu schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Star XXL keine Ahnung, was soll denn das schon wieder sein? Nie gehört.
    Soweit ich weiss ist Premiere Direkt in einer abgespeckten Form, wie Du schreibst, bei Videoload untergebracht, respektive in der Liste mit drin.
    Das Angebot wird ständig ausgetauscht. Ich habe hier und da auch Wrestling in der Liste gesehen. Doch ich kann Dir nicht sagen, ob das die Regel ist bzw. immer so sein wird.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Star XXL ist die Plattform, wo immer für ca. 3-4 Sekunden "Appetithäppchen" der Sender gezeigt werden, die über Premiere SAT abonniert werden können.

    Drücke doch einfach mal die "190" auf der Fernbedienung. ;)


    In ca. 3 Wochen ist ja wieder eine WWE Großversanstaltung. Mal sehen ob ich sie diesmal finde...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?


    Ach so, ja das (190)... ich zappe ja nicht, gucke immer gezielt. Und VOD
    benutze ich ehrlich gesagt nur in der ersten Woche, um die Liste der Freifilme abzuchecken ... :)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Diesen "Sender" habe ich ja auch nur gefunden, weil ich Premiere Direkt als "richtigen" (bzw. eigenständigen) Sender (wie über Kabel oder SAT) gesucht hatte. :winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?


    Versteh ich schon.... Ich gehe aber nur nach der Programmliste von der HP.
    Habe ich in DinA4 ausgedruckt, in Klarsichthülle unter der TV Digital. Ich habe
    ca. 150 Programme, die zappe ich nicht durch! Und ich lasse die Voreinstellung! Ich suche mir also was aus, wähle den Kanal und gucke.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Man man man man man...


    Wird das noch was mit WWE Pay Per Views von PREMIERE Direkt auf T-Home?

    Jetzt, wo es PREMIERE Flex nicht mehr gibt, wird das ganze echt schwierig.
    Noch habe ich ein zweites PREMIERE-Abo für Sat, dass würde ich ja sofort zu (meinem zweiten Abo bei) T-Home wechseln lassen...

    Aber solange man bei der Telekom auf Großveranstaltungen wie Wrestlemania, No Way Out, Royal Rumble und co. verzichten muss, wird das nix.


    Es gibt doch extra nen PREMIERE Direkt Bereich bei T-Home.
    Dürfte technisch doch nicht sooo schwierig sein, da ein Mal im Monat nen n LIVE PPV zu übertragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Ja, ich bewege mich auch derzeit auf dünnem Eis, weil ich ja kein Premiere-Abo mehr über SAT habe.
    Die PPV`s kann ich schon schauen, aber ich weiß nicht genau, ob es alles so legal ist... :cool:

    Außerdem ist doch die Bildqualität eher bescheiden.


    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber es werden wohl die gleichen Seifenblasen sein, im Bezug auf mehr Sender+Komfort, die auch vor der IFA zerplatzten, auch wenn einige User doch hier sehr "T-Home gläubig" sind...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    kauft euch die PPVs doch auf DVD !
     
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: WWE Großveranstaltungen bei T-Home: No Chance?

    Das ist ja mal gar keine Option.Zumindest nicht für die leute die alles verfolgen.Da möchte man den ppv live sehen oder zumindest einen Tag danach und nicht erst 3 Monate warten auf die DVD.

    Ich Oute mich hier mal auch als Wrestlingfan wobei ich daran auch nix schlimmes seh.Is doch vollkommen egal ob ich Fußball,Tennis oder Wrestling sehen will und zu schämen brauch man sich dafür bestimmt nicht.
    Es wäre echt toll wenn man die ppv zubuchen könnte bei T-Home.Ich würd auch gern mal wissen warum dies noch nicht möglich ist???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen