1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 26. Mai 2007.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Mit ECW hat das gnaze sowieso nichts mehr zu tun, was ich absolut zum ****** finde. Ich hätte es zu gern gesehen wenn Khali zum Ring kommt und alle ECW Fans die Halle verlassen!!!

    Aber so werd ihn mir sicher ansehen aber freuen tue ich mich nich mehr.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Du gute alte, echte ECW gibts halt seit Jahren nicht mehr. Sie ist weg, schade nur das Vince mit dem guten Namen noch so viel Schindluder treiben durfte! Aber solangsam sollte auch der letzte dann begriffen haben das nicht ECW drin ist wo ECW draufsteht. :eek:
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Nun, das die "neue" ECW nie so sein konnte wie die alte war doch klar.
    Vince bezahlt alle die bei ECW beschäftigt werden.
    Und die alte ECW hasste WWE (Vince) und WCW (Turner), sie waren die Underdogs und super brutal und ganau das machte den Reiz aus.
    Wobei die Bildquali von einigen Shows misserabel war, aber hey war uns egal.

    Die Shows von heute sind ein WWE Produkt und jeder der das mit der alten ECW vergleicht wird entäuscht werden.

    Wobei ich die ECW Sendung gerne sehe, sie ist 1.000 mal besser als Velocity (alte Smackdown Sendung)
    Es sind gute Jungs bei ECW, z.B.:
    Marcus Cor Von
    CM Punk
    Lashly
    RVD
    Dreamer
    Der Vampier Typ

    Da gab es gute Matches und seit Vince das Booking mehr überwacht auch gute Storylines.

    Den PPV werde ich mir auf jeden Fall ansxchauen und das RAW und SD dabei sind ist ja seit WM 23 normal.
    Macht es für den Fan ja auch lohnenswerter :cool:

    P.S. Demnächst gibt es wieder eine Draft *******, wo aus allen 3 Brands die Wrestler wechseln werden. Glaube im Juli. Nee nächte Woche schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    So, jetzt muss ich den thread dann doch wieder aus der Versenkung holen. Heute Nacht ab 3. Uhr beginnt One Night Stand auf Premiere Direkt
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Hat sich jemand den PPV angesehen? War es empfehlenswert?
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Der PPV war ähnlich gut wie die letzten, durch die ganzen Gimmick Matches auch abwechslungsreich.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Hab ONS geshen, und kann ihn schon weiter epmfehlen.
    Er war besser als JD und durch die Gimmick Matches auch recht Unterhaltsam.

    Bsonders RVD gegen Orton und Hardys gegen WGTT kann mann sehr empfehlen.

    Negativ (aber das liegt halt an meinem "Liebling" Cena), war das letzte Match, die lassen ihn halt immer wieder gewinnen :winken: :eek: :eek:

    Schauen wir mal was Vengence bringt und vor allem der Summer Slam :love: :D
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Schon alleine wegen dem Ladder Match lohnt es sich den PPV zu sehen!
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Stimmt.
    Das Laddermatch war hervorragend.
    Weiß eigentlich einer wie lange RVD noch in der WWE bleibt ? Sein Vertrag sollte meines Wissens dieser Tage auslaufen.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Sehe ich anders.
    Versaute Spots am laufenden Band.

    Nur ein hohes Risiko einzugehen bedeutet für mich noch lange kein gutes Match.