1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 26. Mai 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Nein, dass ist es ja. In der USA wird es ohne Schwarz - Weiß Zensur gezeigt, die zeitversetze Fassung die wir zu sehen bekommen hat diese, wieso weiß ich auch nicht. :confused: :confused: :confused:
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Aber ich weiß es.

    Es liegt daran weil sich Tele5 (?) damals nicht an den Jugendschutz hielt, und seitdem bekommen wir in Deutschland die Auswirkungen zu "spüren".
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Oh, damit ist auch klar das ich auch weiterhin sämtliche WWE PPVs und Wochenshows auf Premiere boykottieren werde!
    :winken:
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt


    Mit der ursprünglichen ECW hat das ganze eigentlich nichts mehr zu tuhen. Im Jahre 2005 hatte Paul Heyman und andere eine eigentlich angedachte einmalige Show zum Ehren der ECW gedacht. Diese Show fand dann auch statt in der ehemaligen Location der damaligen ECW. Aufgrund des sehr großen Erfolges kahm es dann im darauf folgenden Jahr erneut zu einem ECW Pay Per View der aber schon weiter weg war von der eigentlichen ECW als der letzte. Die WWE und auch Paul Heyman hatten dann die Glorreiche Idee die ECW wieder zu erwecken ! Leider dachte aber Paul Heyman nicht daran das Vince Mcmahon seine Finger in den ganzen Spiel mit drin haben wird und die ECW zu seinem Produkt zu Formen, und nicht zu das zu dem es Paul Heyman machen wollte. Mittlerweile ist der Uhrvater der ECW schon gar nicht mehr bei WWE, von daher ist das Produkt zu einem Lacher verkommen und als nicht mehr zu betrachten wie ein dritter Brand der WWE.


    Die eigentlichen ECW Fans sehen ihre ECW auch als beerdigt an, und haben ihren Unmut gegenüber der WWE klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Den wenn ein ECW´ler eines nicht will dann ist es einen WWE´ler in seinem Shows zu sehen. Ich denke wenn man Paul Heyman die ECW hätte führen lassen dann währe aus dem Produkt auch durchaus was geworden.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Hauptsache Vinnie Mac hat das ECW Brand kaputt gemacht genauso wie er es schon mit dem WCW Brand tat. :eek:
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    und wann wird der event ausgestrahlt??
    oder hab ich das überlesen??!!!:confused:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    In der Nacht von Sonntag (03.06.07) auf Montag 3 Uhr.
     
  8. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt


    Das wird auch noch häufiger passieren, wenn er die unumschränkte Marktführerschaft in Gefahr sieht. Daher bin ich auch nicht glücklich, dass sich die NWA von TNA losgesagt hat.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    die TNA hat sich eher von der NWA losgesagt. TNA wollte schon lange komplett unabhängig werden und hat das nun forciert.
     
  10. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Dann ziehe ich zurück, hatte ich andersrum in Erinnerung. :eek: Meine Intention dabei war allerdings, dass es der Wrestling Welt weh tun würde wenn McMahon sich dort bedienen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007