1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 16. Dezember 2008.

  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    tatsächlich? why? war doch ein netter ppv...
    man möge mir verzeihen, ich schau schon recht lange keine wwe mehr aus den weiter oben genannten gründen.
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    WWE SmackDown! im DSF zukünftig brandaktuell :love:

    Wie das DSF uns soeben bestätigte, wird man ab Samstag, dem 21. Februar 2009 noch aktueller am WWE-Geschehen in den USA dran sein.

    Ab diesem Tag werden die aktuellen SmackDown-Shows bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung in den USA auch hier in Deutschland zu sehen sein. Damit die Fans hierbei nichts verpassen, wird man in der Vorwoche jeweils eine Ausgabe von SmackDown und Bottom Line ausstrahlen. Somit steht am 14. Februar 2009 um 0.00 Uhr eine außerplanmäßige Folge von Bottom Line auf dem Sendeplan, am Dienstag, dem 17. Februar wird zusätzlich um 0.00 Uhr eine Ausgabe von SmackDown zu sehen sein.

    Durch diese positive Entwicklung passt sich SmackDown nun hervorragend in den Gesamtsendeplan der WWE in Deutschland ein, der ab dem 19. Februar 2009 wie folgt aussieht:

    Do: RAW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Fr: ECW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Sa: SmackDown (1 Tag nach USA) - DSF
    Di.: Afterburn (Zusammenfassung SmackDown der letzten Woche) - Premiere
    Di.: Bottom Line (Zusammenfassung RAW der letzten Woche) - DSF
    Mi: Experience (komplette Zusammenfassung der letzten Woche) – Premiere

    Quelle: www.bsww.de
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    Mich freut vor allem das Bottom Line zukünftig 1 Woche Delay hat, vielleicht hat meine Mail ja doch was bewirkt :)
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    hinweis/erinnerung:
    heute nacht von 0-1 uhr kommt eine außerplanmäßige Folge von WWE SmackDown! also die die letzten freitag in den usa gelaufen ist.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    Schon längst abgestimmt ;)
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    was mit aufgefallen ist:
    also ich finde der hallen-ton ist übelst leise, man hört die fans und den ringsprecher fast gar nicht, sondern nur schaefer und zapf.
    bei Tele 5 war das lauter kann ich mich erinnern.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    Bottom Line diese Woche wegen der FA-Cup Übertragung am Dienstag ausnahmsweise am Donnerstag!
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    In der Woche vom 13.04. bis 19.04. wird gar kein Bottom Line im DSF-EPG gelistet:(

    Ob das ein Fehler ist?
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

    Zumindest Smackdown ist noch wie gewohnt am Samstag (22h) gelistet.
    Wo kann man denn mal die Einschaltquoten, vom DSF nachsehen?