1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 16. Dezember 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

HEY, ich habs damals gesehn ! ich war dabei ! da kamen SUPERSTARS und WRESTLING CHALLANGE !!!

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

später kam aber auch Raw und die (damals noch) 4 großen PPV's bei RTL2, vielleicht meinte er das.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

RAW kam 1996 beim DSF !

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

noch später ;)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

da kams dann bei TM3 !

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

http://www.genickbruch.com/hintergrund/freetv.html

Danach hatte TM3 erst die Rechte.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay, das war dann aber nicht lange. habe ich dank DSF ACTION auch garnicht mitbekommen. da lief RAW zwar damals nicht, aber die B-shows !

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie findet ihr eigentlich den host der show Jack Korpela?

9. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

das stimmt, daran kann ich mich noch erinnern. war eine zusammenfassung damals auf rtl2 zum "wieder-einstand". ich dachte mir schon "wer zur hölle sind die alle?" shamrock?,...
    das war damals aber recht viel wrestling, dass da auf rtl2 kam. ich hab noch etliche ppvs und raws auf vhs daheim. das waren noch shows.

jedenfalls waren rtl2 und tm3 100x besser für die wwe als das deutsche sex fernsehen dsf...

für mich zumindest müsste sich einiges an der wwe wieder ändern, dass ich wieder zusehe... keine zensur, keine klingelton- und handygame- werbung über den halben screen, nicht so extrem viel werbung und eigenwerbung (tour,...), keine 40min zusammenfassung einer 2h show und vor allem: wieder SS, SS, WM, KOtR und RR im freetv oder zum. 2h zusammenfassungen.

da das alles "never, ever" eintritt, wie die wrestler so schön brüllen, können noch 100 andere sender und von mir aus sogar pro7, rtl, etc aufspringen und irgendwelche vollkommen belanglosen schnipsel (bottom line, vintage,... wayne???) dauerspielen. ohne nachvollziehbare, zusammenhängende und vor allem unzensurierte sendungen wird die wwe - im gegensatz zu den usa - in brd einfach nur mehr eine randerscheinung bleiben, die von der masse belächelt und verarscht wird.

ist das die knalltüte vom bottom-line-clip? schrecklich. eine beleidigung für jeden anderen, der sich host nennt und DIE MATSCHBIRNE in aktion. da wären ja noch carsten "ist alles halb so schlimm wie´s aussieht" schäfer und günther "ich hab neben carsten nix zu melden" zapf besser...

PS: zur klärung, warum ich hier überhaupt poste: nicht um wen zu ärgern oder was lächerlich zu machen. mir tuts einfach im schädel weh, wenn ich sehen muss, wie die wwe in brd vor die hunde geht und es wahrlich kein ******* mehr interessiert. die wwe hat hier die hauptschuld, ebenso tut die geniale brd-zensur ("blut? um gottes willen! zensiert es! zensiert es!") ihr übriges dazu (jedem österreicher, dem man sagt, man darf so was kind- und jugendgerechtes wie die wwe nicht vor 2200h im deutschen tv zeigen und dann auch nur extrem zensuriert, wendet sich unter starken lachkrämpfen ab).
    ich für meinen teil hoffe, dass der ganze kack, angefangen von smackdown auf dsf, hin über bottom line und auch eurosport so unendlich schlechte einschaltquoten hat, dass die wwe in brd komplett (samt premiere) eingestampft wird und sie sich dann wie phönix aus der asche erhebt und mit einem vernünftigen lineup zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@wego
    den King of the Ring PPV gibts doch schon lange nicht mehr.;)