1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 16. Dezember 2008.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE Bottom Line ab 13. Januar im DSF!

Ich freu mich, endlich Raw+Smackdown wieder im Free-Tv :)

Denke das es sich bei Wolfgang Stachs Aussage entweder um eine zeitnahere Ausstrahlung der Sendungen oder um eine weitere Sendung im DSF (Vintage Collection) handeln wird...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. theheaker19

theheaker19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nicht nur du Harry Ks ich auch

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ihr gehört dann bestimmt mit zu den ersten, die demnächst meckern.

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nö, wie gesagt: ich freu mich über jede zusätzliche Sendung!

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

WWE startet zwei weitere Shows im europäischem Free-TV

Am heutigen Tag äußerte sich, auf Anfrage seitens BSWW.de, der europäische Free-TV-Sender Eurosport zu einer Partnerschaft mit der WWE.

Ein Sprecher erklärte, dass ab dem 9.Februar 2009 zwei Shows der WWE wöchentlich auf Eurosport zu sehen sein werden. Hierbei handelt es sich einerseits um ein halbstündiges Magazin, dessen Titel noch unbekannt ist und jeden Montag um 21:00 Uhr ausgestrahlt wird, sowie um die kürzlich bei Premiere eingestellte Sendung "Vintage Collection", die im Anschluß am Magazin um 21:30 beginnt.

Eurosport gab weiterhin bekannt, dass es sich dabei um feste Sendetermine bei den Erstausstrahlungen handelt. Man räumte jedoch ein, dass eine Verschiebung von 21 auf 22 Uhr wegen den deutschen Jugendschutzbestimmungen möglich ist.
    Wiederholungen sind ebenfalls geplant: Eurosport wiederholt beide Sendungen immer am Donnerstag, Eurosport 2 immer Mittwochs.

Auch die Kommentatoren beider Shows gab der Sportsender bekannt: Christian Bruns und Harry Weber werden beide Sendungen kommentieren.
    Den Originalkommentar, bzw. einen Zweikanalton wird es nur über den "Eurosport Player" oder per analoger Satelliten-Übertragung, jedoch nicht per digitalem Zugang geben. Das namenlose Magazin und "WWE Vintage Collection" werden zeitgleich in 54 Ländern ausgestrahlt. Nähere Information folgen in Kürze, hier auf BSWW.de.

(Quelle: Eurosport)

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

WWE und Eurosport arbeiten jetzt zusammen? Das ist aber eine Überraschung. Genial kann ich da nur sagen! :love:

Wozu braucht man dann noch ein Premiere Abo, wenn der Wrestlingfan fast alles im Free TV bekommt?

Smackdown und Bottom Line gibt es jetzt im DSF und die Vintage Collection gibt es ab Februar auch bei Eurosport. Für Premiere ist das eine weitere schwächung, aber selber schuld, wenn man so einen blöden Vertrag mit der WWE abschließt.

Bis auf RAW und die PPV's hat Premiere ja nichts mehr zu bieten in Sachen WWE. Kein Wunder das denen die Abonenten wegrennen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja, es gibt noch ECW. manche sehn das ja gerne. ausserdem gibts auch AFTERBURN. und alles ohne unterbrecherwerbung ! das ist ja gerade, was pay-TV ausmacht...nicht nur exklusivität !

8. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

warum seit ihr eigentlich alle aus dem häuschen wegen der news?

wwe in 4:3, mit massig werbung und klingelton/wallpaper werbung während der matches und extrem zensur... das soll toll sein?

und NEIN, es ist nicht besser als nix...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, bei WWE auf DSF oder Eurosport sag ich " .. einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ..".

Zumal die Werbung auf Eurosport echt erträglich ist. Hingegen was die WWE auf Premiere bietet empfinde ich als Frechheit (man zahlt für gekürzte Shows!!)

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

erinnerung:
    heute um 22-23 Uhr kommt die erste Folge im DSF!