1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE auf Astra???????????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zizou2004, 20. September 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    hi,
    weiss jemand von euch ob Wrestling(WWE) FTA auf Astra 1 läuft.
    Danke schon mal in voraus für eure Mühe.

    Gruß :winken:
    Zizou2004
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WWE auf Astra???????????

    jop

    Freitags gg 23 uhr auf Tele 5, 1 Stunde WWE SmackDown

    ansonsten PREMIERE
     
  3. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: WWE auf Astra???????????

    ASTRA 19,2° Ost : Tele 5 : WWE Smackdown freitags 22:00 Uhr

    Alternativ als kleines Bild im Bild :

    ASTRA 19,2° Ost : Mosaique : WWE RAW als kleines Fenster bei RTL9 donnerstags ca. 22:30 Uhr

    __________________________________________

    Ansonsten :

    Eutelsat Hot Bird : Italia Uno : WWE Smackdown sonntags gegen 19:40 Uhr

    Eutelsat Hot Bird : Dubai Sports : WWE Velocity oder WWE Superstars (diverse Sendezeiten; ab und an beobachtet samstags nach 20:00/22:00 Uhr deutscher Zeit)

    RTL9 unverschlüsselt gibt es übrigens auf 5° Ost.


    Ich würde lieber WCW Retros als WWE 2004 sehen. :(
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: WWE auf Astra???????????

    Bei Hotbird ist TV Magic auch noch zu empfehlen Englisch mit grichischen Untertitel
     
  5. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: WWE auf Astra???????????

    Das mit TELE5 wusste ich schon aber trotzdem DANKE!!!!! an alle

    Gruß
    Zizou2004
     
  6. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WWE auf Astra???????????

    Es gibt noch WCW auf Flash TV auf Türksat 1C!
     
  7. great-sth

    great-sth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: WWE auf Astra???????????

    aber damit ich WCW anschauen kann, werd ich wo bezahlen müssen, oder?

    (sorry, bin noch ein noob hier)
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: WWE auf Astra???????????

    WCW ist ja sowiso alles altes zeug.
     
  9. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: WWE auf Astra???????????

    . Aber für Fans pures Gold ;).

    Habe ich auch mal bei Power Wrestling gelesen. Läuft das denn überhaupt noch und wenn ja, welche "Staffel" ?
    Wäre sehr interessant mal wieder Classics zu sehen.
     
  10. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: WWE auf Astra???????????

    Es gibt noch die möglichkeiten die WWE Shows vom übertragungs Sat. abzufangen! Mit ein bisschen Suche im I-Net wirst du fündig! Kannste alles umsonst gucken!

    Viele WCW sachen habe ich schon zu hause! Aber kann mir nicht vorstellen, dass die WWE den alten kram noch verschickt!
     

Diese Seite empfehlen