1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 15. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Ja das ist mir bekannt. Letzendlich ändert es aber nichts an der Tatsache das ich für s/w cut und nicht live eben keine 15 € bezahlen werde! Ob das die WWE verbockt hat oder Premiere ist mir als Kunde wurscht. Es zählt was bei mir zuhause ankommt.

    :winken:
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Verständliche Argumentation.
    Wenn ich Wrestling noch verfolgen würde, würde mir das aber rein gar nichts ausmachen.
    Ich hatte 1999 mal für ein halbes Jahr Sky Sports und damit die WWF-PPVs live und uncut und ich muss sagen, für mich macht das keinen Unterschied. Ob ich den Videorekorder jetzt um 2.00 oder 3.00 Uhr nachts programmiere ist doch unerheblich, welche Farbe Blut hat, weiß ich nach 32 Jahren mittlerweile auch endlich. ;)
     
  3. DanTin

    DanTin Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Falsch, SmackDown! wird aufgezeichnet und als relive Freitagsabends gezeigt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Wollen wir jetzt Erbsenzählen?

    Aber die "Erstaustrahlung" ist in den Staaten ja generell "relive" und vorallem komplett und ungekürzt im Gegensatz zu Premiere wo nur die verstümmelte 45 Minuten Version kommt.:rolleyes:
     
  5. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Auch falsch! :D Zuerst bekommen die Kanadier SD ! Donnerstags abends auf genau dem Sendeplatz, den SD früher auch bei UPN hatte! (Klug******modus off)

    Desweiteren hat eh jeder der noch freiwillig WWE guckt den Schuss nicht mehr gehört! Es gibt so tolle Wrestlingligen, wo auch noch tatsächlich gewrestelt wird, da muss man nicht wirklich WWE gucken wo sieben achtel des Programms aus belanglosen Segmenten besteht , die sich dazu auch noch dauernd wiederholen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt


    Habe am Samstag solch eine Schow in Oberhausen gesehen. WWE ist zur Seifenoper verkommen, und ihr geld nicht mehr wert.
    Deswegen gebe ich Karl voll und ganz recht:) :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Stimmt auf Eurosport kommt ab und zu TNA und New Japan . :winken: :D