1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 15. Dezember 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Natürlich meinte ich NICHT Dich.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Du würdest wohl auch "SlRlUS" meinen, wenn er Dich ähnlich wie ich einige male in Diskussionen ausgestochen hätte! :D

    Hab ich Dir etwa Deinen Lolli weggenommen ? :(
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Du warst schon mal witziger. Du lässt nach. ;)

    Nachtrag: Was kommt als nächstes? Dass Dein Post-Count bald höher ist, als meiner?
    Alter, werd erwachsen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Der einzige der sich hier absolut kindisch benimmt bist Du. Nur weil ich Dich in einigen Diskussionen zerrissen habe, spielst Du hier das beleidigte Kind und verwässerst fast jeden Thread mit irgendwelchen Parlolen gegen mich.

    Wie gesagt: Wie ein Kind, dessen Lolly weggenommen wurde!
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt


    Köstlich!

    Bitte weitermachen ... :love::love:

    Besser als alles, was Premiere diesen Nachmittag im Fernsehen bringt! :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Wenn es als live angepriesen wird und auch entsprechend kostet ist es ein Frechheit was man da für 15 € geboten bekommt. Vergiss nicht das die WWE PPVs mitunter das teuerste sind was im Direkt läuft. Da kann man schon uncut und echt live erwarten. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit den USA wo die PPVs 40 $ kosten. In den Staaten bekommt man wenigstens Raw und SD live und in voller länge im Kabelfernsehen. :rolleyes:
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Premiere preist die PPV's nie als 'live' an. Steht hier zwar im Threadtitel aber ist komplett falsch.

    Bis auf das Ladder-Match fand ich den Event gelinde gesagt grottig.

    Aber war mir schon klar, SD-Events ham's einfach nicht drauf :rolleyes: .

    Raw rules :love:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    falsch! Premiere hat schon einige male im Direkt-Portal mit "live und exklusiv" geworben.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    WWE ist einfach nur grottig schlecht. Für die 15 Euronen geh ich lieber was feines essen.:cool:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE Armageddon live und "exklusiv" auf Premiere Direkt

    Dir ist aber schon bekannt, dass PREMIERE eigentlich ja live und uncut will, nur WWE eben nicht mitzieht?