1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Armageddon am 12.12. LIVE??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. Dezember 2004.

1. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: WWE Armageddon am 12.12. LIVE??

Die PPVs kamen 3 - 4 Wochen später, da kann man nicht mehr von live sprechen und die anderen Shows kamen auch so 3 - 4 Wochen Später!

Teilweise kamen die shows sogar 5 - 6 Wochen später!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

IMHO ist das fehlende live dann nicht so störend wenn man alle PPVs unzensiert und alle wöchentlichen Sendungen komplett und ungeschnitten sieht! Mir ist halt wichtig das ich den Handlungsstrang gut verfolgen kann, das geht bei 45 Minuten pro Sendung nicht. Wenn es live kommt ist es sehr nett, aber sogar mit 1 Woche tape delay könnt ich leben.

Stellt euch mal vor RTL würde von GZSZ jeden Tag nur eine 10 Minuten Version zeigen wo 15 Minuten Inhalt einfach entfernt werden. Würde sich auch jeder an den Kopf fassen. :eek:

3. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber es werden keine Matches komplett mehr rausgeschnitten, sowie es damals bei Premiere (DF1) war! Das war damals die Zensur wenn ein Match zu hart war (bsp.: Mankind vs. Big Show bei Backlash 99)!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann schalt mal RAW bei Premier bzw. SD auf Tele 5 ein! Da fehlen Matches, Interviews ... Wie soll man auch alles in 45 Minuten quetschen!

Übrigens 1999 lief doch gar kein WWF mehr auf DF1 bzw. Premiere?!?

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, von 1999 bis Anfang 2001 hatte Premiere einige B-Shows der WWE/WWF im Programm und sogar 7 PPVs im Jahr (frei empfangbar im Sportpaket). Die 5 großen PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, King of the Ring, Summer Slam und Suvivor Series) zeigte man damals aber nicht. Und auch die B-Shows hatten eine eine etwa vierwöchige Verspätung während die PPVs genau wie heute mit 1 Stunde delay gezeigt wurden. Also war es ziemlich schwierig die Storyline zu verfolgen. Ich selbst z.B. hab mir damals nur die PPVs angeschaut und mich auf die kurzen Zusammenschnitte vor den Matches verlassen, die manchmal mehr und manchmal weniger gut die Storyline für das bevorstehende Match zusammengefasst haben.
    Und einige Klassiker (z.B. alte WrestleManias) hatte man damals bei Premiere/DF1 ebenfalls im Programm was ich heute richtig vermisse...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

IMHO ging das mit den 3 B-Shows (Superstars, Metal, und noch ein) ab Februar 2000 los.Gleichzeitig zeigte man wie du sagtest auf Premiere die PPVs ausser den 5 grossen diese liefen 2000 exklusiv auf TM3 zu unmöglichen Sendezeiten Dienstag auf Mittwoch Nacht. No-Way-Out 2000 ging auch uncut und live über Premiere Sport wenn ich mich recht entsinne. War so ein Hell in a Cell Match mit Mankind wo es tierisch abging mit Fakeln und Blut. IMHO war der Zeitabstand damals auf Premiere und TM3 1 Woche.

7. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß das RAW nur 46 min geht und normal 92 min. geht! Aber dann guck dir halt noch Bottom Line an dann hast du fast alles! Und SD! auf Tele 5 gucke ich nicht, weil es dort nur deutschen Kommentar gibt, guck dann lieber Afterburn & Velocity!

8. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In welcher Welt lebst du eigentlich! Das waren abstände von 4-5 Wochen! Auch wenn NWO 2000 live kam! Die Shows davor kamen erst später! Die WWE hat schieß bekommen nachdem Premiere NWO 2000 uncut mittags um 12Uhr ohne Jugendschutz zeigten und haben dann nur noch die PPVs eine Stunde zeitversetzt gebracht!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du weisst schon das logischer Weise die WWE in Bottom Line fast die selben Kämpfe packt wie in der 45 min Raw Show :rolleyes: Lass es mit BL insg. 55 Minuten insgesamt sein was du von Raw pro Woche siehst. Nicht gerade sehr prickelnd.

2000 waren es maximal 3 Wochen Zeitabstand. :rolleyes:

10. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin froh das wir so viel bekommen! Mehr Zeit habe ich im moment eh nicht!