1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Armageddon am 12.12. LIVE??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. Dezember 2004.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: WWE Armageddon am 12.12. LIVE??

Ok, WWE interessiert mich nicht. Aber ich würde auch als Formel 1- und Fussball-Fan nie eine Übertragung 1 h tape delay anschauen.

Nur LIVE ist LIVE! :winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Korrekt :mad: Leider passt diese Verschlechterung der letzten 2 Jahre nicht mehr in meine Signatur! ;)

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sollte doch so gehen:

"Best of Kofler: 12/03 Logos rein, 03/04 Preise rauf, usw." dann müsstest du doch noch genügend Platz haben.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was für Verschlechterung? WWE gab früher nie Live. Es wurden 1 oder 2 Vereinstaltungen überhaupt gesendet. Mehr nicht. Erst unter Kofler wurde überhaupt Vertrag mit WWE unterschrieben.

5. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider ein Vertrag mit Lücken und Problemchen.

Was bringen Sendungen wie Bottom Line, Velocity und Co.? Da werden meist eh nur die Hauptmatches aus Raw und Smackdown oder Heat wiederholt.

Das hätte man sich sparen sollen und lieber die Mainevents endlich wieder ins Sportprogramm holen!!!

6. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute! Ich für meinen Teil finde das wir derzeit ein gutes WWE Programmpaket haben. Mit Raw, Botom Line und Heat ist der komplette Rawteil abgedeckt. Mit Velocity und Afterburn bekommt man als Premiere Kunde sehr viel über Smackdown mit! Und die PPV (zensiert oder nicht) sowie die Sendung Heat davor, decken das gesamte Programm ab. Klar wäre es toll RAW und SMACKDOWN komplett, in voller Länge und vielleicht auch Live PPV zu haben. Doch wenn man mal schaut wieviel UK SKY für PPV´s verlangt, dann werden manche Leute im deutschsprachigen Raum ganz schön blöd schauen. Denn 30€ und mehr sind dort keine Seltenheit!Für eine Austrahlung!!!
    Wir bekommen die PPV für 15€ und das inkl. 5 Wiederholungen. Und wenn man 15€ durch 5 rechnet kostet eine Ausstrahlung gerade mal 3€! Also nur 10% dessen was eine einmalige Ausstrahlung in UK kostet. Und 15€ sind auch nur die Hälfte dessen was UK Sky Nutzer zahlen müssen.

Überhaupt weiß ich gar nicht was die Aufregung soll??? Denn a.)Wann hat es vor Premiere so ein unfangreiches Programm von WWE gegeben indem auch alle PPV´s inkludiert waren??? b.)Hättet ihr lieber wieder 3 Jahre ohne Wrestling??? oder c.)Wrestling nur mehr mit viel Erotik Werbung, geschnitten und Sendezeiten von Sonntag auf Montag Nachts um 01Uhr??? c.)Durch die ständige und sichere Ausstrahlung ist es sogar gelungen LIVE Tour Veranstaltungen wieder nach Deutschland zu holen und so selbstverständlich wie viele im deutschsprachigen Raum das sehen, ist es nicht. Denn es wäre nicht Premieres Aufgabe das zu organisieren! Dafür wären die Veranstalter alleine zuständig!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Leider komplett falsch!!!

Unter DF1 gab es RAW in voller länge sowie die PPVs! Zwar nicht live aber alles in voller Länge und uncut!

Im Jahr 2000 sendete Premiere ebenfalls No-Way-Out live und uncut! Später gings dann nur noch tape delay. Desweiteren liefen in 2000 2-3 Wöchentliche B-Shows auf Premiere sowie die Hauptshows Raw + SD als 45 min Version auf TM3.

Also erst informieren bevor man die "tolle" aktuelle Situation hochlobt! Naja ich hab meine Konsequnzen gezogen und sehe solange kein WWE mehr bis es komplett und ungekürzt zu sehen ist. Auf 2 Matches plus 20 Minuten Interviews pro Sendung hab ich kein Bock mehr!

8. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jup, habe auch so um 1997 rum Premiere bzw. war damals glaube ich noch DF1.
    Es gab alle PPVs zeitnah (ob es genau live war oder auch um eine Stunde versetzt weiss ich nicht mehr) und in der Weihnachtswoche alle PPVs nochmal in einer Wiederholung.
    Ebenso Classic Matches beide Ligen (WWF und WCW).

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Falsch! Das hat nix mit unfähigkeit zu tun, sondern liegt vielmehr an dem unerschlossenen Markt in UK. Nachdem die WWE vor 2 Monaten nach UK kam und dort RAW, Smackdown und einige Houseshows aufzeichnete, die Stimmung in den Hallen gigantisch und die Zuschauerzahlen hoch waren, wurde WWE klar welcher Markt über dem Ozean brach lag.
    In den USA stagnieren die Zuschauerzahlen, die PPV Bestellungen sind so niedrig wie seit 5 Jahren nicht mehr und da musste frisches Geld gewonnen werden. Heißt nächstes Jahr ist WWE auf jeden Fall wieder in Europa, zeichnet dort wieder auf etc. Und das RAW etc. jetzt live kommt in UK liegt nur daran das 1. der Vertrag auslief mit WWE und 2. aufgrund der Erfolge mit den Shows Sky eine sehr gute Verhandlungsposition hatte und 3. WWE selber sicher so auch einen Vorteil in der Vermarktung in UK hat.

Premiere wird bis Ende nächsten Jahres gar nichts machen können. Solange ist der Vertrag mit WWE und die WWE wäre auch schön blöde da etwas zu ändern bis dann. Danach könnte Premiere Druck machen, wenn sie es wirklich wollen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry aber die WWE weiss genau welches Potential der Deutsche Markt hatt! ich erinnere da nur an die frühen 90er bis Mitte der 90er wo regelmässig Tours stattfanden, Merchandise verkauft wurde, selbst die Bravo Sport ausführlich über WWF berichtete.

Dann lief es Ende der 90er Anfang 2000 so gut in den Staaten das man Europa und Deutschland links liegen liess.

Dennoch ist auch Premiere an den schlechten Sendungen mitschuld. Schliesslich haben sie ja auch den Vertrag mit der WWE unterschrieben. Das die WWE der grössere Sturkopf in der Frage ist bestreite ich auch nicht.