1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Angebot bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Januar 2005.

1. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Angebot bei Premiere

Es scheint aber nunmal in der Natur des Menschen zu liegen, nie mit den zu frieden zu sein, was man bekommt. Auch wenn ich kein Wrestling-Fan (mehr) bin, kann ich gut verstehen, dass viele RAW und SD! uncut sehen möchten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam RAW uncut im DSF. Aber vielleicht gibt es ja ab März die Hoffnung, dass zumindest die SD-Version auch auf Premiere läuft, weil dann der Vertrag mit Tele 5 ausläuft, und dieser Sender wohl aus Kostengründen nicht unbedingt an einer Verlängerung interessiert ist...:winken:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht wäre tele 5 doch interessiert, denn SD hat dort immer die höchsten einschaltquoten, was sich natürlich auch auf die werbekosten auswirkt.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö ich bin überhaupt nicht froh! Ich zahl ne grosse Stange Geld für Premiere jeden Monat. Da erwarte ich maximal Leistung. Dazu gehört das die WWE komplett und ungekürzt läuft! Ob die WWE oder Premiere an der miserablen Situation schuld ist ist mir ehrlich gesagt wurscht. Für mich zählt nur das was am Ende rauskommt, respektive auf Sport 2 läuft. Und das ist mit Verlaub: Schrott!

4. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, natürlich ist SD! mit Abstand die quotenstärkste regelmäßige Sendung auf Tele 5. Das Problem in Deutschland ist nur, dass Wrestling hier immer noch eine Art "Schmuddel-Image" anhängt, weswegen sich Wrestling bei der werbetreibenden Industrie nur schwer verkaufen lässt. Das heißt dass nur weinige Unternehmen während einer Wrestling-Sendung Werbung schalten wollen, und davon hängt letztendlich ab, ob SD! für Tele 5 ein Erfolg ist. Die Quoten sind in diesem Fall, so blöde es auch klingen mag, Nur zweitrangig. Aber als Premiere-Abonnent (der ich Jahre lang war) würde ich mich doch freuen, wenn auch SD! im Zweikanalton und ohne Werbeunterbrechnungen auf Premiere laufen würde...:winken:

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht weil laut der internationalen WWE Site könnt ihr in der Schweiz sehr wohl die WWE Events sehen. Steht auch hier schwarz auf weis.

http://international.wwe.com/rumbleclient05.htm

Da steht das ihr es über Premiere mit 1 Stunde Delay ordern könnt.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Leider muss ich bestaetigen, dass innder Schweiz die PPV nicht gesehen werden koennen. Ich hab schon mal ne Mail an die WWE geschickt diesbezueglich aber nie eine Antwort erhalten. Die Seite wurde ja anscheinend auch nicht geaendert.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja echt bescheuert!

8. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja... spart ihr 15 €... :)

9. Michi G.

Michi G. Guest

richtig. auf der homepage steht dies und zwar schon seit jahren. dabei kann man in der schweiz über kabel erst seit ein wenig mehr als 2 jahren via teleclubabo, welches premiere sport 2 beinhaltet, einen kleinen teil von premiere schauen. ich habe mich diesbezüglich schon lange geärgert. und tele 5 kriegt man in den grossen kabelnetzen auch erst seit einem halben jahr und nur digital (digital-kabel-tv in der schweiz: 25 sfr./Monat für die Miete des decoders, man kann keinen kaufen, früher ging das noch, und noch SFr. 10.00 für tele 5 und die digikanäle von ARD und ZDF). Mit Sat hat man es da besser. leider keine wrestling ppv in der schweiz!!!

10. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ehrlich, man kann wenigstens erwarten, dass die PPVs live und ungeschnitten sind.

Aber die WWE kann mit ihrer Selbstherrlichkeit ja anscheinend viele Dinge abziehen. Schon traurig, wie da manche Sender mitspielen...