1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Angebot bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    LOL! Naja wer auf verstümmelte, halbierte Sendungen steht soll es sich ansehen. Aber bitte nicht verallgemeinern. Mir gefällt das gebotene Absolut nicht und wird deshalb auch konsequent von mir Boykottiert.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Interessante Info.

    Die Sendeverträge sind Ende 2004 ausgelaufen und m.W. um zwei weitere Jahre verlängert worden. Damit wird vor 2007 sich nix am WWE Programm bei Premiere ändern
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Hi solid2000,

    dazu hat natürlich jeder das Recht. Ich für mein Teil bin allerdings erst einmal über den Ist-Zustand zufrieden, weil es Zeiten gab, wo die deutschen Wrestling-Fans wesentlich schlechter darstanden. Wobei ich natürlich auch um jede Verbesserung froh bin. Aber lieber so, wie es ist, als so wie zu RTL2-Zeiten...

    cu
    Jens
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Sicher :confused:
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Quelle: Wolfgang Stach - Herausgeber Power Wrestling

    also eine 99% Quelle
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Das hiesse ja die Verträge wurde vor 1-2 Monaten verlängert. Hast du ne Quelle für diese Aussage von Stach?
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Na super :mad:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Also normalerweise tuhe ich es nicht den Wolfgang wiedersprechen! Aber das kann eigentlich nicht sein mann sagte mir damals das sie die vorhande Option gezogen haben die sie auf ihren Vetrag hatten und das hat mir Premiere selbst gesagt! Aber da muss ich mich echt noch mal schlau machen.
     
  10. Michi G.

    Michi G. Guest

    AW: WWE Angebot bei Premiere

    seid froh, über das programm, das euch premiere anbietet. in der schweiz hat man überhaupt keine möglichkeit, die ppv zu sehen. in der schweiz kann man via teleclub einen teil der premieresender (unter anderem sport 1 und 2) abonnieren. die premiere direkt sendungen sind aus lizenzgründen nicht bestellbar. die filmrechte hat unter anderem die cablecom, welche im kabel-digital-tv. die gleichen filme anbietet, wie premiere direkt. aber die wrestling ppv sind in der schweiz nirgens zu sehen oder zu bestellen (auf legale weise meine ich). übrigens auf italia 1 läuft smackdown gekürzt. auf rtl9 läuft raw auch gekürzt. nur in englang laufen die sendungen ganz. und offensichtlich läuft raw nun in italien auch in voller länge. aber nochmals zu sagen: seid froh über das angebot in deutschland und österreich. in der schweiz ist das angebot lausig!!!!! wir müssen fast 3 monate warten, bis wir die ppv auf dvd kaufen können. und die ist teurer als 15 euro!!!