1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Angebot bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Januar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Naja, ich glaube, dass die Rechte für PPV deutlich billiger sind als die Rechte komplett ohne PPV. Deshalb macht es Premiere so, damit es insgesamt billiger kommt. Den Preis pro PPV wird man sicherlich im Vertrag festgelegt haben mit der WWE. Da haben die Bestellzahlen dann weniger mit zu tun.

    Für Sportabonnenten ist das aber ein Schlag ins Gesicht noch einmal satte 15 € zu berappen. Ich zahle atm 28 € für Premiere Sport + Film und ein PPV würde dann schon noch einmal 50 % des eigentlichen Abos betragen...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Um die 10.000 Bestellungen waren is IMHO pro PPV.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Stimmt so ungefähr - zwischen 10.000 und 15.000.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    PPV Rechte kosten Premiere überhaupt nichts. Premiere muss nur ein vereinbarten Teil an WWE abführen. Der Preis von 15 € ist aber 100% vertraglich festgelegt.

    In anderen Ländern muss du PPVs-Kosten ja auch zusätzlich zu normalen Paketpreisen zahlen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    man kann die PPVs ja auch ohne sport-abo sehn. zwingt einen ja keiner, auch das sport-abo zu nehmen. ;)
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Applaus für diese Logik...
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Also nochmal ich galube du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will.

    Wenn der PPV in der Tv Digital als Live angepriesen wird, da kann ja dann nun mal die WWE garnichts für. Das er geschnitten ist da kann dann wiederrum Premiere nichts für weil das die WWE von sich aus macht aus dem grund und ich schreibe es jetzt extra groß WEIL SIE KEIN VERTRAUEN IN DEN DEUSTCHEN JUGENDSCHUTZ HABEN SEITENS WWE. Und in Italien werden die PPV´s zwar Uncut gezeigt jedoch sind die Italiener bei einen PPV auf 1 Woche delay gestellt was wir nicht sind. Und wenn dir diese 15 € zuviel Geld sind dann musst du sie nicht bestellen.

    Richtig und auch da verweise ich dich wieder auf folgenden Satz.WEIL SIE KEIN VERTRAUEN IN DEN DEUSTCHEN JUGENDSCHUTZ HABEN SEITENS WWE. Die WWE wie nun schön öfters erwähnt hat keine Lust sich ein 3 mal mit den Deutschen Jugendschutz auseinandersetzen zu müssen auch wenn sie die Jugendschutzmöglichkeiten seitens Premiere noch nicht mal richtig kennen aber das intressiert seitens der WWE nicht.

    Also ich habe schon viele WWE Events in Deutschland wie in den USA und wie auch in England erlebt und ich bin nun schon seit 18 Jahren treuer Fan von der WWE und Reise ihr viel nach und die WWE macht sehr wohl sehr viel vom Erfolg abhängig. Du siehst doch schon alleine das beste Beispiel Italien, die Tour die die WWE letztes Jahr durch Italien gemacht hat war absolut erfolgreich! Und kurz danach hat Sky Italia viel mehr Rechte an dem WWE Produkt als je zuvor oder ist das nicht so ? Das ist doch wohl schon das beste Beispiel. Und an was kann die WWE den besser sehen ob sie angenommen wird wie an einer Tour durch das Land ? Und wenn du diese Preise hier in Deutschland Teuer findest dann solltest du niemals einen SummerSlam , Survivor Series , Royal Rumble oder gar eine Wrestlemania besuchen. Denn da zahlst du den Preis den du hier in Deutschland für erste Reihe Bezahlst, denn Bezahlst du da für die letzte Reihe. Zu deiner Aussage das die WWE keine Ahnung vom product placement hat sehe ich jetzt einfach mal ab denn wenn sie das nicht hätte dann würde sie schon lange nicht mehr bestehen aber egal. Und Premiere hat sehr lange mit der WWE verhandelt und sie haben doch auch was ganz ordentliches rausgehohlt ich weiß garnicht was du willst!!! Ich glaube du weist nicht was ich meine ich habe nicht gesagt das die WWE in Deutschland nicht angenommen wird wenn den so währe dann würdest du hier Heat sehen und das wars, ich wollte dir eigentlich nur verständlich machen das in Deutschland ganz einfach nicht so ein Kreis an Wrestlingfans sitzt wie es in England, Italien oder in Japan der Fall ist. Vielleicht konnte ich es dir ja jetzt verständlich machen was ich meine. Fans die zum Beispiel die WWE jetzt erst kennenlernen! Meinst du die wissen wie es früher war ? Das sie umsonst waren oder das sie nicht geschnitten waren. Nein wissen sie nicht woher auch also bekommen sie neue Fans und das Produkt wird trotzdem weiter angenommen.

    Und genau da liegt dein problem. Du möchtest am liebsten das sie wie früher umsonst sind! Nur das ist nicht mehr so und das wird auch nicht mehr so kommen. Ok das mit den Live und Geschnitten wiederhohlt sich darauf antworte ich jetzt nicht mehr . Und Premiere kann da überhaupt nichts für sie bieten diese PPV`s an und das Premiere daran noch was verdienen will ist doch wohl auch klar nur den größten Teil führen sie an die WWE ab.

    Die Bestellzahlen liegen seitens Premiere immer zwischen 10.000 und 15.000 Bestellungen! Es sei den bei einer der 4 Großveranstaltungen da liegen sie auch schon mal bei 20.000 wie es bei Wrestlemania der fall war. Und ich weiß nicht wo hier eine Abzocke betrieben wird denn wenn du es nicht sehen willst dann bestelle es dir nicht ist doch ganz einfach.

    Und wenn du dich an höherer Stelle beschweren willst so gebe ich dir jetzt diese Nummer ( TEL 203-352-8600 ) ( Fax 203-359-5151 )

    Rufe dort mal an! Da bekommst du direkt die Centrale der WWE in Stamford,Connecticut und lass dich dann verbinden und sie werden dir dann erklären warum das mit den Deutschen Markt so gehandhabt wird.

    Und danke an Solid mit den Link wegen der Italien Geschichte das wusste ich nicht.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Premiere konnte ja schon bessere Rechte aushandeln. Nur als Premiere das damals gemacht hat, war ja die Zeit kurz nach Kirch Kriese.

    Da wusste noch keiner richtig, ob Premiere überlebt. Und für diese Verhältnisse war der Vertrag ja sehr gut. Im nächsten Jahr kann ja Premiere neu verhandeln.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Richtig genauso sehe ich das auch. Die WWE hatte damals halt mit Kirch keine glück gehabt! Das sie überhaupt mit Premiere noch mal einen Vertrag eingegangen sind können wir vom Glück reden.
     
  10. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Ich kann den Ausführungen des wrestlingpapstes nur zustimmen. Ich verfolge das Geschehen in der WWE auch seit ca. 1987 und die WWE ist sehr selbstverliebt in ihr Produkt. Mit Erfolg, aber auch mit Höhen und Tiefen. Alles in allem ist aber WWE Inc. eine florierende Company, auch für Aktienanleger ... ;) (aber florierende Companys habens schwer in diesem Forum, sieht man an dem heutigen Thread zur Bekanntgabe der Premiereabonnentenzahlen). Die WWE diktiert knallhart das Business, entweder man schliesst Verträge zu Ihren Konditionen und Auflagen ab oder sie verzichten auf das Geschäft. Dies wird sich auch nicht ändern solange die McMahons das Unternehmen kontrollieren. Und die Zuschauer in Deutschland können mit dem momentanen Angebot, auch die Preise für PPV, mehr als zufrieden sein und Kenner der Szene wissen das auch.

    Elaine :winken: (it's every woman for herself, in the royal rumble ;) )