1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Angebot bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Januar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Wie gesagt mittlerweile guck ich WWE deshalb eh nicht mehr. Auf 45 minuten gestutzte Sendungen hab ich kein Bock mehr. Entweder komplett oder gar nicht. Das es auch anders geht hat die WCW über Jahre bewiesen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Die andere Konsequenz war aber auch, dass so manche Kämpfe oder Segmente in den WCW Sendungen hier in Deutschland überhaupt nicht zu sehen waren oder stark gekürzt, weil die Herren Krap dies nicht für Deutschland geeignet hielten (und dies war bei weitem nicht nur gewalttätiges Material).

    Ein tolles Beispiel ist auch der - ähem - "War of the World Superstars" :rolleyes: :D ; weil den Herren in München der Titel "World War III" zu heikel war...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Ob die einen Titel ändern ist ja wurscht. Fakt ist das die WCW problems über Jahre erfolgreich im dt. Free und Pay-TV lief und Krap (man kann sagen was mann will) das Produkt über fast 8 Jahre im Markt hielt. Bei der WWE(F) sieht die Bilanz da wesentlich katastrophaler aus. Jahrelang gar keine Sendungen, ständige Sender wechsel, Schnitte, unkomplette Shows ... ... ...
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Wieso was kann die WWE dafür das 1992 Tele 5 seinen Pforten geschlossen hatte!!! Als sie dann zu RTL 2 gingen im Jahre 1993 hatten sie die 2 Stunden Shows ja noch garnicht. Und das RTL 2 die Shows am ende aus ihren Programm rausnahm weil ein neuer Chef kahm da konnte die WWE ja nun auch nichts für oder ? Dann hat das DSF sich die Shows gehohlt und sie haben RAW auch in der vollen 2 Stunden Fassung gezeigt bis es dann auf 45 Minuten verkürzt wurde aus dem Grund weil DSF Action an den Start ging. DSF Action zeigte uns sogar Classic PPV´s als sie jedoch am Ende nicht mehr zahlen konnten war die WWE dort auch weg was ja auch nur verständlich ist. Und die WWE hatte wie ich schon öfters erwähnt hatte immer wieder probleme mit den Deutschen Jugendtschutz bekommen was mann von der WCW ja nun nicht behaupten konnte. Und ich finde mann muss aber auch dazusagen das die WWE mit ihren Produkt wie es derzeit in Deutschland zu sehen ist eigentlich ganz großzügig umgeht wenn mann mal überlegt was wir alles so haben in gegensatz zu den alten zeiten.

    Die Zeitverzögerung zu den Shows aus den Usa betragen nur noch 1 Woche früher waren es 4 selbst zu DSF Action zeiten. Dann haben wir eigentlich so gut wie jede WWE Show die es gibt!

    WWE Raw ( Internationale Fassung )

    WWE Smackdown ( Internationale Fassung )

    WWE Velocity

    WWE Heat

    WWE Bottom Line

    WWE Afterburn

    PPV`s mit 1 Stunde Zeitverzögerung.

    Also ich weiß nicht was es zu meckern gibt ich finde wir sind sehr gut bedient was das WWE Programm angeht und ich finde es durchaus besser als was wir früher bei DSF Action zu sehen bekahmen. Gut wir müssen jetzt zwar 15 € für einen PPV bezahlen jedoch sind wir was den internationalen vergleich angeht sehr gut bedient und wem es zu teuer ist der muss es sich ja bei Premiere nicht bestellen!!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    ROFL! Gerade von den wichtigstens Shows RAW und SD gibt es nur die um 50 % gekürzte internationale Fassung! Alles andere wie Bottom Line .. ist nur nettes Beiwerk!

    Wie würdest du es finden wenn man bei jeder Folge GZSZ 15 Minuten rausschneidet? Würde auch kein ******* angucken wenn die Hälfte der Story fehlt. :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    naja, das schmuddelimage hatte sich die WWE aber selbst zuzuschreiben. daran war einfach die attitude-zeit schuld und nicht die sex-hotline-werbung.
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Wenn ich sowas lese wie "schlechte Erfahrung der WWE mit dem dt. Markt" kriege ich dermaßen einen Hals.

    Es liegt doch an der WWE, damals WWF, welches Angebot sie in welcher Weise anbieten. Die wollen doch etwas im Ausland verkaufen, nicht mehr und nicht weniger.

    Man hat doch gesehen, welchen Erfolg die WCW seinerzeit lange hatte auf dem dt. Markt. Und man sieht doch auch, was passiert, wenn sich Sender wie etwa Sky quer stellen und auf komplette Berichterstattung, ungekürzt und live bestehen.

    Alleine das Argument, die 15 € sein im int. Vergleich noch guter Schnitt bringt mir schon einen Würgreiz hoch. Nur weil andere Länder und andere Sender so dumm sind und da mitmachen, heisst das, dass man selber zwangsweise die gleichen Ochsentour bestreiten muss? Nicht ernsthaft oder?

    Ein Fernsehformat ist solange erfolgreich, solange die Nachfrage stimmt. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Die Nachfrage legt auch fest, welchen Content man bezahlt und das angemessen.

    Wie schon gesagt, was bringen mir zahlreiche WWE Formate, die allesamt geschnitten und gekürzt sind und von denen zwei Formate in den ganzen anderen Formaten zumeist mit den gleichen Szenen vielfach wiederholt werden.

    Solange aber Sender wie Premiere und Co. diesen Schrott der WWE mitmachen, solange wird sich auch nichts ändern. An diesem Thema zeigt sich jedoch, wie nah ein Sender an seiner Konsumentenschicht agiert und sich orientiert.

    WCW Zeiten mit Bill Goldberg und den ganzen PPVs frei empfangbar auf Premiere. Das waren noch Zeiten *schwelg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    spätestens seit anfang der nWo hat man uns aber alles gezeigt. allerspätestens seit 1997, wo, zumindest im pay-TV, alles gezeigt wurde.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    und immer nachts die PPVs live gucken. das war schon hammer.

    und dazu noch die ganzen anderen wrestlingsendungen wie ECW, SMW und AAA und dazu die zusammenschnitte der WORLD OF WRESTLING. leider wird es nie wieder so schön werden. :(

    seit WCW und ECW geschlossen haben und man TNA und ROH nicht in deutschland ohne weiteres so einfach sehn kann, ist wrestling eher uninteressant geworden irgendwie.
     
  10. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005