1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Angebot bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Januar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde schon, dass Premiere in Sachen WWE deutlich mehr bringen könnte.

    Zum einen Frage ich mich ernsthaft, was Sendungen wie Vilocity oder Bottomline sollen. Mir würde Smackdown und RAW ohne die Zeitversetzung deutlich genügen. Vielleicht noch Heat, aber was soll man mit dem ganzen anderen Schrott, der eh nur Highlights von Raw oder Smackdown wiedergibt?

    Desweiteren finde ich es mehr als happig, gerade für Sportabonenten für einen PPV Event, der noch nicht einmal live ist und zum Teil geschnitten wird, satte 15 € zu zahlen. Das überhaupt als PPV auszustrahlen, ist schon eine Frechheit, dann noch diese happigen Preise zu nehmen umso mehr.

    Früher gab es diese Mainevents noch live "kostenlos" bei der WCW aber auch WWF. Heute wird nur noch abgezockt.

    Es wird endlich mal Zeit, dass Premiere dort ein wenig mehr für den Abonenten tut und keine derartige Abzocke betreibt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Finde ich auch!

    Die WWE wollte z.B. Smackdown nur an einen Free -TV Sender abgeben. Daher kam auch nie ein Smackdown auf Premiere. Als "Ersatz" gabs dann so Shows wie Afterburn oderr Velocity.

    Warum man allerdings nich RAW und SD komplett auf Premiere zeigt ist wohl ein Rätsel der sturen WWE und von Premiere die wohl auch keinen Druck mehr machen wollen.


    Jupp. Von mir gibts deswegen auch keine 15 € mehr! Geschnittenen S/W Müll belohn ich nicht auch noch!

    ROFL! Warum sollten sie das tun? Würde doch dem Geschäftsmodell von Premiere widerstreben,
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    da kann man wirklich mal ausnahmsweise nicht premiere die schuld geben. die WWE will einfach nicht und da kann premiere auch nichts machen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Nicht ganz! Premiere könnte mehr Druck machen und ggf. halt keine WWE zeigen. Selbst Italien hat bald ein besseres Pay-TV WWE Programm als Deutschland.
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Wer handelt denn bitte schön die Verträge aus? Sicherlich wird Premiere nicht irgendetwas aufgedrückt. Sowas nennt man auch "Verhandlungen" ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    was meinst du, was das dann für einen aufschrei der wrestlingszene in deutschland und österreich gibt.

    naja, normal sollten echte wrestlingfans die schüssel auf eurobird drehen und THE WRESTLING CHANNEL einstellen. der zeigt vernünftiges wrestling und das FTA !
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    War auch mal Fan der WCW aber die wurd ja dann eingstellt und es gab nix aktuelles mehr im tv dann bin ich irgendwann abgesprungen. Bin davon einfach nur entäuscht.

    gruß Mario.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Ganz so gross kann der Aufschrei ja nicht mehr sein, denn sonst würde die WWE die Sendungen komplett, in voller Länge und uncut rüber schicken. Premiere macht aber offensichtlich auch kein Druck mehr. :rolleyes:

    Tja und bei dem was jetzt an verstümmelten und zusammengekürzten 45 minuten RAW Versionen läuft guck ich lieber gar nicht.
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    Ich habe nun eben auch mein Premiere-Abo gekündigt. Es scheint so, als bekommt man anders keine besseren Konditionen. Traurig, aber wahr.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Angebot bei Premiere

    ich hatte von 1997 bis 2002 erst DF-1 und dann (zwangsweise wegen fusion) premiere. und das eigentlich nur wegen wrestling. die ersten beiden jahre waren echt der hammer, mit DSF ACTION, dem wrestlingsender und mit COMEDY & CO, dem sitcomkanal. damals hab ich das pay-tv geliebt. es gab immer was zu gucken. und die bildqualität war damals noch gut. da haben mich sogar die aussetzer, die es ab und zu gab, nicht gestört. also kaum. ;-)

    und erinnert sich noch jemand an GAME ONE ? gehörte zwar nicht zu DF-1, aber war trotzdem ein cooler videospiele-kanal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005

Diese Seite empfehlen