1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

Er hat in den 90ern in der WCW ne Menge Geld gemacht.
    Aber ein Kevin Nash, der derzeit noch Vertraglich an der TNA gebunden ist, ist nicht mehr der Kevin Nash der er war als die NWO die WCW in den 90ern dominierte.
    Laut Gerüchten täuscht er derzeit sogar eine Verletzung vor nur um nicht gegen einen jüngeren Wrestler clean zu verlieren.

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und derzeit ist es wiedermal echt schlimm mit Vince McMahon.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Zudem war Nash schon damals, als ich noch geguckt habe, nicht mehr zu ertragen. Der hat sich schon immer langsamer als ne Schildkröte bewegt. Unfassbar wie so einer zum Main Eventer aufgebaut werden konnte. Naja, lag wohl daran, dass Mitte der 90er eine personelle Babyface-Flaute in der WWF herrschte. ;)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also gleich vorab, hab Unforgiven gesehen, guter PPV:D, aber von NWO war keine rede.

Das heist ja aber nicht das sie irgendwann doch kommt, da der angel DX - McMahon erledigt sein dürfte, braucht die dx ja einen neuen gegener und wer wäre da besser als die nwo??:eek::)
    Bei der nwo könnte unter anderem big show und hogan sein. Kevin Nash ist immer ein thema, da sein vertrag bei der x division auch wohl bald ausläuft. Zudem könnte man über die nwo auch neue leute aufbauen (müssen ja nicht immer die gleichen sein)
    Soviel zu deiner 1. Frage.

Bezüglich dem 2. Statment, das lass ich nicht gelten, denn du weist doch sicher auch:
    Anything can happen in the wwe.... :eek::winken::D
    (und das macht ja auch den reiz aus!)

Soweit ich weiss wird Premiere auch 2007 alle PPV´s zeigen.
    Also bleiben wir drann.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich will einfach wieder die gute alte WCW zurück. So wie sie vor 10 Jahren war. Wenn Vince wieder das alte Zeug aufwärmt ist mir einfach immernoch zuviel WWE drin. Siehe ECW. :(

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hi@all

wie war der denn der PPV`? Ich hab ihn mir nicht bestellt, weil der Summerslam mir nicht gefallen hat. Hab mir aber die Ergebnisse angeschaut, bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden:winken:

7. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der PPV war geil vorallem das TLC Match Der Fu durch die 2 Tische von der XXL leiter das war hammer und auch die andern matches außer hardy vs Nitro waren alle gut.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hab die Bilder auf wwe.com von dem Hell in a Cell-Match gesehen. Die sehen genial aus. Ich hoffe ich kann bald den PPV sehen. Freue mich schon drauf.

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss sagen der PPV zählte zu den besten des Jahres, es gab kein wirklich schlechtes Match, die Veranstaltung war durch und durch unterhaltsam.
    Irgendwie hat heut der "Zensierer" geschlafen, denn es gab viele blutige Szenen die nicht schwarz-weiß liefen.
    Zu bemängeln gibt es nur den Ausgang des Main Events.
    Mir ist es einfach unverständlich wie man einen Mann der das Top Babyface der WWE darstellen soll den Titel geben kann, trotz das er aus der Halle gebuht, und mit diversen Gegenständen beworfen wurde.

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sowohl WCW und auch ECW wurden von der WWE, also von Vince, gekauft.
    Und Vince macht immer alles was nicht WWE ist kaputt. Ob das Wrestler oder Gruppierungen sind.
    Es ist wirklich schrecklich was derzeit mit der ECW passiert.
    Wenn ich sehe wie WWE Wrestler einfach so ECW Wrestler werden (z.B. Big Show) und da mitmischen wird mir übel. Letztens war auch noch die DX dabei. Na prima.
    Die ECW wird so richtig schön kaputt gemacht.