1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Ich glaube 2000 oder 2001?? gab es mal einen live und uncut PPV (backlash?) auf Premiere der WWE. Da war irgendso ein Cage Match mit Mick Foley wo es sehr deftig zuging. Danach kamen die PPVs auf Premiere nur noch cut und mit 1 h delay.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Genau das meinte ich. Der wurde ohne Jugendschutz gesendet, deswegen gibt es in Deutschland nur noch cut-PPVs.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt.
    Viking26 und ich meinten eine Veranstaltung, die in Deutschland statt fand und auch noch im Free-TV ausgestrahlt wurde. Das gab's nur bei der European-Rampage-Tour im April 1992 in München. Lief auf Tele 5 mit Carsten Schaefer und Uli Fesseler als Kommentatoren und Marcel Obua als Moderator.

    War aber - wie erwähnt - nicht wirklich live, sondern mit Zeitverzögerung. Ne halbe Stunde müsste es gewesen sein.
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Tja, da war Tele 5 nochb Klüger obwohl bald gibt es hoffentlich eh kein Tele 5 mer für so ein ****** Programm sollte man die Deppen Preis an tele 5 verleien sollen die doch bankrot gehen:mad:

    musste raus^^
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Stimmt. Die European Rampage Tour 92. Die hab ich sogar noch auf VHS-Original-Kassette
    :D :love:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Vor ca. drei Monaten bei eBay erstanden?
    Das war vielleicht meine, hab se nämlich verscherbelt.
    Ich guck ja nicht mehr. ;)
     
  7. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Und ich hab noch das ultragroße Hochglanz-Programmheft zur European Rampage Tour (auf dem Titel die Legion of Doom) mit einem Grußwort von WWF-Präsident Jack Tunney !!!

    Möge er in Frieden ruhen !!!

    Grüsse
    TiCi
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Mh soviel Wrestling werden wir wohl nie nie nie wieder in Deutschland sehen wen es so weiter geht ausßer ein programm Chef der sender ist Wrestling Fan^^
     
  9. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Der letzte live PPV war glaub ich WWE No Way Out! vom Februar 2000.

    Premiere ist schon der richtige Ort fürs Wrestling. Es ist mir aber echt ein Rätsel warum zensiert - und von RAW nur die schäbige internationale Fassung gezeigt wird.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Also Wrestling Fans gibt es hier auf jedne Fall genug, und wie mein (fast) Namensvetter vor mir gerade Schrieb: "Wrestling ist bei Premiere schon am richtigen Platz"

    Jetzt aber noh mal zu den Zensuren bei den PPV´s und vor allem RAW.
    Da schaue ich gestern RAW auf Premiere (echt gute Show, schöne Kämpfe, gute Geschichten) ABER:
    Man zeigte zu Beginn der Show die Rückblende von letzter Woche, als EDGE John Cena so richtig vermöbelte :D:cool::D
    Die Szenen durch den Tisch, Leiter ins Gesicht und Stuhl auf den Schädel, wurden eingefroren und dann NACH dem jeweiligen Schlag in real Zeit wieder laufen gelassen.
    So was ist totaler Bockmist
    1. Die Show ist mit Jugendschutz gesprerrt
    2. Letzte Woche konnte jeder FAN alles komplett bei RAW sehen
    3. und das ist der HAMMER... Als dann Edge sein Promo abgab, hatte er ein Video dabei, mit schönen Zusammenschnitten, darunter auch die Szenen vom letzten RAW (Tisch, Leiter, Stuhl) und da wurde alles gezeigt, vielleicht 5 Minuten nachdem man den Rückblick zensiert hatte !!!!!!

    Also mal ehrlich, welcher Hirni macht sowas???
    Damit macht man sich lächerlich, ich weiss nicht ob das von WWE kommt oder von unseren Jugendschützern (FSK und so weiter) aber das ist der Hohn !!!

    Nichts desto trotz freue ich mich weiter riesig auf den PPV Unforgiven am Sontag.
    Wundere mich das keiner von euch auf das Gerücht DX gegen NWO eingegnagen ist, oder sind hier eher die Nostalgiger unterweges, die das aktuelle Geschehen nicht mehr so verfolgen?

    CU