1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

Hi,
    wollte mal kurz auf diese Anti WWE / Premiere Stimmung Stellung nehmen.

Natürlich ist nicht alles Gold was die beiden machen (Schwarz Weiss bei Blut, Zeitlupen bei Raw usw. in Standbild wenn etwas "schlimmes" passiert ist wie z.B. ein Stuhlschlag (der im übrigen beim Wrestling schon längst Standard ist) und vorher zu sehen war (witzlos)

ABER
    Die Schnelligkeit der Shows und besonders der Umfang, da können wir Wrestling Fans uns alle bei Premiere bedanken, so gut hatten wir es in Deutschland noch nie. + Alles PPV´s ASLIVE (die Stunde ist aber um 3 Uhr nachst sowieso egal)
    Es gab Zeiten da war eine Show bei uns die Woche zu sehen, und noch schlimmere Zeiten, da gab es gar nichts zu sehen.

Ich schaue schon seit Sky One (damals noch frei empfangbar) und Eurosport Zeiten, dann kam Tele 5 mit Deutschem Kommentar. Wenn man dann mal die ganzen Senderwechsel seit dem sieht, kann man froh sein, das es Premiere gibt und sie das Wrestling auch zeigen wollen.
    So eine riesen Zauscherzahl wird da bestimmt auch nicht dahinter stehen, ist halt ein Mix aus Show und Sport und damit können nicht so viele was anfangen (muss ich mich nur mal im Freundes und Bekannten Kreis umhören.)

ALso, nicht die beiden so mies darstellen, Vebessern kann man immer, aber das erreichte kann sich schon sehen lassen.:winken:

Und wegen den Preisen für die PPV´s, weil da auch ein paar hier gemeckert haben.
    1. Ist ja keine Pflicht zu bestellen (die meisten Smackdown Veranstaltungen habe ich z.B. nicht bestellt)
    2. In England und besonders in Amerika, und das ist ja nunmal der Heimatmarkt :eek:, kosten die PPV´s um einiges mehr, man denke nur mal an Wrestle Mania.

Zum Schluss noch ein Wort zu TNA, weil das hier auch gefallen ist.
    Ich bin Wrestling gegenüber immer offen :love:
    habe auch einige Shows auf Eurosport gesehen, aber was da geboten wird kann mit WWE (noch) nicht mithalten. Gute Ansätze, aber ausbaufähig.
    Und das die, der WWE den Rang ablaufen könnten (und Vinnie dann Dumm kucken würde) das könnt Ihr in Deutschland vergessen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bla, bla so gut hatten wir es noch nie?:rolleyes:

Guckst du auch aktuelle US Filme die auf 45 gekürzt sind? Bestimmt auch nicht. Warum soll man sich dann den verstümmelten Mist ansehen wenn auch spielend leicht mehr möglich wäre bei Premiere. :eek:

3. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin auch froh, dass wir wenigstens so viel wrestling haben, wie jetzt.

ich weiss noch, als 1989 sky one aus unserem kabel rausmusste.

in der schweiz hatten wir kein tele5. und nach dem verschwinden damals, als weder rtl2 noch tm3 wrestling zeigte, waren sicherlich alle wrestling fans nicht zufrieden.

ich hätte auch lieber die ganzen shows ungekürzt. nochmals lieber so wie es jetzt ist, als wieder kein wrestling mehr.

4. Seagal

Seagal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)

Ich kann einige verstehen die meinen es ist gut wie es ist und die anderen die sagen es könnte besser sein haben auch recht, wenn man es zu früher vergleicht haben wir es jetzt um einiges besser, nur die Sache wird sich in Zukunft auch nicht ändern, die Lösung ist Klar:

Wrestling hat keine Lobby!

Denn wenn man sich mit anderen darüber unterhält bekommt man gleich an den Kopf geworfen " Westling ist kein Sport", und die leute schütteln den Kopf und halten die Fans für Kleine Kinder.

Momentan kann man die PPV`s und Shows wirklich nur im netz bekommen, natürlich Ungekürzt for free und mit Original Kommentar.

5. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn Premiere wieder einen Wrestling Sender (vieleicht sogar in HD *träum*) machen würde wär ich durchaus bereit dafür extra zuzahlen....
    aber er müsste schon einiges bieten!

eric

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Logisch schaue ich mir nur Filme im ganzen an, aber das kann man auch nicht ganz vergleichen, ein Film ist in sich geschlossen, die WWE Shows haben mehrere Geschichten am laufen, und die wichtigen werden in den 45 Minuten RAW + Bottom Line auch ausreichend gezeigt.

Das hier kein falscher Eindruck entsteht, ich will immer mehr (nicht nur beim wrestling :D) und kann es auch nicht so ganz nachvollziehen warum premiere bzw. WWE hier nur die 2/3 Show zeigt (denkt man sih mal die Werbung usw raus). Zumal WCW eine Zeitlang die komplette Monday Nitro Show bei uns zeigte (oder war das Cartoon Network ??? zu lange her)

Trotzdem kann man sich nicht hinstellen und die WWE oder Premiere schlecht machen, wie das hier im Formum auf den vorderen Seiten gemacht wurde.
    Das es schlimmer geht ist ja allen klar.
    Ich finde es gibt Themen da kann man Premiere wirklih kritisieren (NFL, NBA, UFC, Bundesliga ....) Aber beim Wrestling sind die Kritikpunkte dagegen sehr klein.

P.S. Freu mich schon auf den PPV am Sontag, habe auf einem Amy Forum gelesen es könnte zu einem Kampf DX gegen NWO kommen, der bei Unforgiven vorbereitet werden soll. Das wär doch was, die beiden coolsten Gangs der Wrestling Geschichte gegen einander !!!! :eek: :winken: :D

7. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Stimmt, ich und mein Bruder (damals 15 und 14 Jahre alt) sind damals bis halb zwei nachts gesessen und am nächsten Tag in der Schule hatte ich ein "fades Auge". :eek:

Danach wurde noch die Veranstaltung in München bei der Deutschlandtour live übertragen, danach kam nie wieder so etwas. :(

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was meinst DU mit "danach kam nie wieder sowas??
    Deutschlandtouren kommen doch mittlerweile 2 bis 3 mal im Jahr.

Und ALLE PPV´s (bis auf die Saturday Main Events) werden "fast" live gezeigt. Und wer sich jetzt allen ernstes über die eine Stunde Verzögerung aufregt, dem ist nicht zu helfen.
    Ob ich von 2 bis 5 Uhr durchmache, oder von 3 bis 6 Uhr ist fast egal, wobei ich dann immer vorschlafe und mir dann 6 Uhr lieber ist, so kann man direkt arbeiten gehen.
    Und das man die Ergebisse vorher erfährt wegen der Stunde, also das kanns ja nun wirklich nicht sein :LOL:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das schlimme daran ist, dass Premiere mit LIVE wirbt. Und bescheiden sind die schwarz-weeiß-Blenden! Da kann zwar Premiere nix für, nerven tut es trotzdem!

10. HaiScore

HaiScore Guest

Mit "danach kam nie wieder sowas" meinte er, dass nie wieder ein WWF/WWE-PPV in Deutschland live ausgestrahlt wurde.
    Dieses Event damals war übrigens auch nicht live, sondern hatte eine halbe Stunde Delay. Ich war damals live in der Halle. Mit dem frisch erworbenen Führerschein erstmals über die Autobahn nach München. :)