1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Wäre aber cool wenn Vinnie Mac sein "go" für HD nach dem Test geben würde. Vieleicht fällt ja auch ein 16:9 Signal für die SD Sender ab, und wenn Vinnie ganz klug ist produzieren die so das das Hautpspektakel sogar in 4:3 komplett sichtbar bleibt und man so auch rückständigen Sendern ein runtergerechnetes und auf 4:3 Pan Scan gestutztes Signal anbieten könnte.
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere


    So was ähnliches hab ich mir auch grad gedacht als ich die Meldung bei moonsault.de gelesen habe
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Naja, Premiere bekommt von der WWE sogar nur ein Mono Signal übermittelt ! Von daher sehe ich da er etwas schwarz bei HDTV, wenn wir noch nichtmal einen Stero Ton bekommen. Ich denke wenn HDTV dann nur im Amerika , England und Italien. Aber die anderen Länder werden mal wieder in die Röhre schauen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    die WWE produziert noch nicht in HD ! aber sie wollen es demnächst bei einer houseshow testen, indem sie die houseshow in HD tapen !
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere


    Siehe einige Beiträge hier drüber ;)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Richtig. Die WWE übermittelt Premiere zwar im 2-Kanalton, aber davon ist einer mit dem amerikanischen Originalton (Lawler, JR) und der andere Kanal ist ohne Kommentar. Premiere mixt sich daraus nur einen 2-Kanal-Stereoton bei beiden Optionen.
    Fand das richtig krass, als ich das gelesen habe. Wir sind im Jahre 2006 und Vince macht sowas.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Solange wie Premiere sich von Vince auf der Nase rumtanzen lässt wird er es auch weiter tun. Genauso wie mit S/W Zensur und 1 h delay. Aber offensichtlich macht Vince in anderen Märkten genug Kasse so das es ihm letztendlich wurscht ist ob er in Deutschland sendet oder nicht. :rolleyes:

    Die gearschten sind mal wieder die Fans die seit Jahren mit internationalen RAW Version vorlieb nehmen dürfen. Von vollständigen Sendungen träumt man ja vergebens. Wenngleich es seltsamerweise in England und Italien möglich ist. :rolleyes:

    Alles Gründe warum ich als ehemals langjähriger Fan seit 2-3 Jahren konsequent WWE meide und nicht mehr gucke. Diesen Blödsinn mach ich nicht mehr mit die nächsten Jahre, entweder alles Komplett und ungekürzt in Deutschland oder Vinnie kann seine geschnippelten und verkrüppelten Sendungen gerne sonstwo hinstecken. Ist wie mit dem Kino, da würde ich mir auch nicht auf 45 Minuten gestutzte Blockbuster ansehen!
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Es liegt einfach daran das Premiere damals eine Großveranstaltung am Montag um 16 Uhr wiederholt hat ohne Jugendschutz. Da haben sich dann einige aufgeregt und seitem gibt es für Deutschland zensierte Versionen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Ja, aber sie könnten jetzt im PPV jederzeit unzensiert senden. Das begreift die WWE aber nicht. Und die wöchentlichen Shows könnten auch problemlos als FSK 16 komplett gesendet werden.

    Nur die WWE glaubt die dt. JuSchu Gesetze besser zu kennen als die Leute hier in Deutschland. Einfach nur dumm.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Die WWE ist naiv und stur. Sonst hätte man Premiere schon längst "vergeben". Finde es auch schade, dass die Shows hier eine Woche später erst ausgestrahlt werden. Plus 1-2 Tage sehe ich noch ein, aber 7 Tage? Das muss nicht sein. Wäre ja das selbe wenn man die Bundesliga bei der Sportschau erst eine Woche später bringen würde.