1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Hast du die o.g. FAQ denn nciht gelesen, dann dürfte sich die Frage zum Ton erledigt haben. Les Dir mal diesen Thread durch ( klick ) da wird alles beantwortet, musst ihn allerdings auch komplett lesen :)
     
  2. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Aso danke sry hatte ich übersehen finde ich aber echt doof von der WWE !
    Am bestellt ihr euch auch alle Großver. für 15 euro ? ich meistens !
    Ich freue mich schon auf RAW heute um 16 Uhr ! =) ! Wie findet ihr eig TNA im vergleich zur WWE ! Ich finde das die WWE für Deu zuwenig tut !.......:wüt::wüt:
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Sky sendet die kleineren PPVs "umsonst" im Sport Paket, für die großen PPVs wird einiges mehr fällig als in Deutschland. Wen man eine Leistung haben will dann muss man auch dafür bezahlen, man kann nicht immer erwarten das alles umsonst ist, egal ob ein WWE PPV 15€ wert ist oder nicht.
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Ja da gebe ich dir auch recht wenn dies zb live wäre oder mit geiler bild und Ton quli dann würde ich auch 20 zahlen und wenn ich dann auch noch das in HD sehen könnte ... sogar 25 ;) ! Aber bei der mon gezeigten leistung nja wären vllt 5 oder 10 euro gerecht ! Das liegat aber ja zu 90 % an der WWE ! Wenn Premiere mehr Geld hinlegt dann gebs bestimmt auch mehr zusehen denke ich weil Geld regiert die Welt ;) !
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    möglich ist alles. Dann steht noch die Frage der Refinanzierbarkeit der Zusatzausgaben, also Kosten-Nutzen.
     
  6. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Offensichtlich will die WWE in deutschland die Marke WWE nicht vorran bringen jetzt müsste nur TNA den 1 Schritt amchen zu einem Guten Free Tv Sender gehen einen bestimmten billgern preis nennen der Sender wird evtl darauf eingehen evtl ein paar Klauseln einbauen zu gunsten des Senders.
    Und dann hätten Wir TNA z,.b auf nem guten Sender zu eienr guten zeit.
    Und kein Mensch fragt mehr nach der WWE dann hätte TNa WWE ausgestochen das machen nur leider die wenigstens
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Wrestling im Free TV funktioniert in Deutschland nicht, weil die Werbekunden ausbleiben, hat man doch bei Tele 5 gesehen, Smackdown hatte die bis heute besten Quoten von Tele 5 und wurde dann trotzdem ins Nachtprogramm verschoben.
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Ja ich sag ja billiges Geld also ein pilot Projekt das der sender jeder zeit kündigen kann wen die Quten nicht stimmen

    Über Tele 5 braucht man nicht rede ich will nicht den Chef sehen. Der sieht bestimmt noch dümmer aus als sein Programm ist!
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Mal was zur WWE:

    Die WWE will diese Woche SmackDown! in HD und 5.1 prodzieren. Man will endlich auf HD umstellen, da in den USA ab 2009 alles in HD produziert wird. (So hab ich es jedenfalls verstanden)
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    www.WWE.com

    WWE goes HD
    By Jen Hunt
    September 8, 2006


    This Sunday, WWE will conduct it's first full blown high-definition test when it tapes a SmackDown live event at Mohegan Sun Arena completely in HD. The event won't be televised, but will be closely watched and analyzed by WWE executives, including Mr. McMahon, as many variables will be explored.
    "High-definition television has a different aspect ratio," Senior Vice President of Television Operations Mike Grossman told WWE.com. "The screen is wider than standard definition television, so we want to see how that widescreen aspect ratio effects what we see on the screen. It's a very vivid image and the Superstars will be very vivid."
    Several other aspects of production that would be effected by going HD will be experimented with as well.
    "We're actually going to have a makeup artist that has experience in HD," said Grossman. "They use airbrushing techniques as opposed to traditional makeup. But we also need to see how our lighting is affected, how pyro translates to hi def… And then there's audio. When we make the move to HD we'll be broadcasting and recording in 5.1 surround sound so we'll be playing with that too."
    Sunday's test is just one step in the transition process to recording and distributing content in HD. The transition will require tens of millions of dollars of upgrades in equipment and a minimum of three years to complete. However, if everything goes well Sunday, WWE fans may be able to start enjoying their favorite Superstars like never before.

    DisplayAd("LargeBody");[​IMG]
    "We can provide HD content, [but] our broadcast partners have not migrated to a true HD platform as of yet," explained Vice President of Event Technical Operations Duncan Leslie. "The first way our fans could see our content in HD [might be] through home video on DVDs."

    By 2009, television broadcasts will be migrated to a digital format. While it will be a long and costly process, WWE is excited about the opportunities this presents.
    "There's an excitement about it because it is a challenge," said Leslie. "One thing that we're really good at is changing and upgrading and pushing the envelope. We're going to do HD like no one else has ever done it, just like we do everything else. I'm sure there will be techniques that we employ that will be copied. From that perspective, it's a challenge to do it better than anyone else."



    SO! Endlich sagen sie mal was offizielels, und den ganzen Lügnern, die meinen das WWE schon lange in HD gesendet wird (haben se ja selber schon gesehen), bekommen das Maul gestopft! :)