1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wut im Bauche !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 16. Dezember 2002.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Obwohl ich jetzt immer wieder höre, daß inzwischen ein reguärer sendebetrieb läuft, kommen aber doch immer noch und immer wieder die selben Videos. Hoffentlich wird das Angebot bald größer.

2. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. aber das wird schon werden. obwohl: es gab ja schon einen anderen klassikkanal. und der war nicht lang zu sehen. aber den namen weiß ich dann auch nicht mehr. und es waren damals auch keine videoclips sondern eher konzerte. weiß wer den namen??

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, das ist noch gar nicht lange her. Auch hier bei SkyB auf 28°Ost. Sogar in 16:9. Ich glaube er hieß einfach Classic Channel. Sendete aber nur von 18-24Uhr.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So, jetzt habe ich die Wut im Bauch...

Allerdings nicht aus den von Scholli genannten Gründen (schlechte Tonqualität), sondern weil inzwischen davon auszugehen ist, daß sich „Classic FM TV“ im Regelbetrieb befindet (und nicht im Testbetrieb wie von mir vermutet).

Dies wird einem mitgeteilt, wenn man dort anruft... boah! boah! boah!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ein Sender der rund um die Uhr immer die gleichen 50 videos abspielt und keine Besserung in Aussicht stellt wüt

6. digiskysurfer

digiskysurfer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hätte ich dir aber auch schon sagen können. winken
    Wie, läuft da immer noch William Orbit - Barbers Adagio, oder wie das genau heißt. breites_

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, die wut hatte sich ja gelegt, als der Stereoton dann noch kam, aber dafür bin ich jetzt sehr, sehr traurig. Täglich habe ich jetzt da reingeschaut und gehofft, daß neue Videos dieser Sorte zu sehen sind.
    Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie man einen Musikkanal mit 50 Titeln im Rucksack eröffnen kann....