1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde verarscht? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thepache, 10. Mai 2009.

1. yaan

yaan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wurde verarscht? Was tun?

Naja, HD allein bekommt man ja nicht d.h. man muss immer mindestens auch ein 'normales' Paket buchen. Vermutlich ist auf der Smartcard auch noch eines dieser normalen Pakete ebenfalls freigeschaltet...

2. thepache

thepache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe gerade angerufen, wie erwartet wissen die nix von einer Kündigung und auch sonst von garnix.
    Sie meinte ich solle mal den Einzelverbindungsnachweis vom Januar wo ich bei Premiere angerufen habe per Post an sie schicken, damit ich nachweisen kann da angerufen zu haben.
    Wechseln kann ich das HD Paket auch nicht, dann hab ich wieder ne neue Vertragslaufzeit für ein Jahr, bin froh wenn ich im Januar 10 dann daraus bin, also ändere ich da garnix und hab jetzt zweimal Premiere HD an der Backe.
    Kann ich das irgendwie verkaufen? also die zweite smartcard?
    hat sonst wer irgendwelche tipps was ich jetzt machen soll?

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na, dann mach das doch. Solltest du den nicht mehr haben, kann dir dein Anbieter den sicherlich nochmal in Kopie zustellen.

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Hd kostet 19.99 nur bei zubuchung zu einem hauptpacket 10 euro ;o)
    hd ist aber in der regel nicht einzeln buchbar. bei soclehn gutscheinen aber schon

29.99 kann ich mir nicht richtig erklären... haste eventuell da nen mietreceiver mit zubekommen. schau doch im online kundencenter im onlinekundenkonto. da stehts genau drin...