1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde FOX NEWS Free To Air abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chase, 3. August 2003.

  1. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    heisst du saddam? ich mein, ich find fox news ist ein fürchterlicher sender. aber warum sollte man ihn nicht empfangen dürfen? wenn das hier keiner sieht, was in amerika so über den beliebtesten(!) nachrichtenkanal flimmert, der wird sich auch schwer tun, bestimmte vorgänge und zusammenhänge zu verstehen. das hat ja bitteschön einen grund, dass einer im weissen haus sitzt, der überhaupt nicht gewählt wurde - nicht mal nach dem amerikanischem wahlmännersystem. die ganze welt schüttelt den kopf, wenn man sich aber mal einen sender wie fox news anschaut (so wie eben leider viele amerikaner auch), dann wird einem einiges ganz plötzlich klar.

    ich jedenfalls hab nur eine schüssel für astra und hotbird, und ich würde fox news gerne weiterhin empfangen. eine möglichkeit, den zu abonnieren hab ich ja leider nicht derzeit.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Auch ich habe mich oft über die Berichterstattung speziell VOR dem Golfkrieg geärgert. Ich finde es trotzdem schade, dass der Sender "weg" ist. Man konnte viel über die Staaten lernen. (wenn auch nur über den republikanischen Teil) War sehr interessant, was sie so über uns denken!!!
    MfG entt&aum
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo nochmal,

    ist denn irgend etwas Offizielles bekannt, warum Fox News seine "FTA" Ausstrahlung eingestellt hat und ob diese in absehbarer Zeit wieder aufgenommen wird??

    Gruß

    Martin
     
  4. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <strong>leider entt&aum
    Das zeigt aber umso mehr, wie dumm die Masse der Zuschauer in den USA ist entt&aum ...</strong>[/QUOTE]

    Im Gegensatz zu den dummen US-Massen zeichnet sich unsere Intelligenz durch solche toleranten Verallgemeinungen aus?

    Seit wann ist Europa eigentlich den USA so meilenweit überlegen, seitdem wir uns barbarisch gegenseitig abgeschlachtet haben? winken

    Ich hoffe Fox läuft bald wieder auf Premiere, da können einige hier bestimmt noch viel lernen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, so oft, wie ich hier und wo anders sehe, wie groß das Interesse an US-Sendern (besonders Nachrichtensendern) ist, frage ich mich warum es hier fast kein Angebot gibt.

    Damit ließe sich doch mit Sicherheit Geld verdienen.

    Denke da etwa an ein Pay-Paket auf Astra, nunmal in Nagra, um die Premiere Infrastruktur zu nutzen.

    Sender, die mit Sicherheit eine große Fangemeinde hätten, wären etwa

    CNN US
    FOX NEWS
    MSNBC

    Rechteprobleme gäbe es auch keine, da diese Sender hauptsächlcih Eigenproduktionen senden.

    Auch ausgewogen wäre das Bouquet.

    Glaube nur leider, dass es niemanden gibt, der

    a) das Kapital dazu hat, solch ein Projekt zu starten,
    b) die Anbieter (AOL Time Warne, News Corp, GE/MS) davon überzeugen kann.

    Aber für ca. €5,- Abogebühr fände es sicher seine Abnehmer.

    Aber wird leider immer nur ein Traum bleiben... breites_