1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde FOX NEWS Free To Air abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chase, 3. August 2003.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ Michael,

    so hatte ich es ja nicht gemeint. Auch wenn sich die meisten mit der Berichterstattung des Senders nicht anfreunden können und den Sender "hassen", so ist es doch unbestreitbar, dass Fox News einer der bedeutendsten Nachrichtenkanäle (sogar noch vor CNN) in den USA ist und somit kein 0815 Sender ist den keiner kennt. Das wollte ich damit sagen.

    Gruß

    Martin
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    leider entt&aum
    Das zeigt aber umso mehr, wie dumm die Masse der Zuschauer in den USA ist entt&aum

    Es sei denn ... also mal angenommen, die Quote wird nicht nur in den USA gemessen sondern weltweit. Dann ist FOX News tatsächlich vor CNN, denn unser CNN aus London ist doch arschlangweilig. Das schaut ja nun echt keiner.

    Das US-CNN fand ich viel frischer und interessanter. Aber das ist ja seit einiger Zeit leider codiert entt&aum
     
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das stimmt schon dass fox-news ein letztklassiger sender ist. aber hey, so ist fernsehen in den usa nun mal. deshalb würd ichs gut finden, wenn man das hier auch (weiterhin) sehen könnte. dann versteht man vielleicht wenigstens, warum die alle so schräg drauf sind und warum ein george w. überhaupt präsident werden konnte.

    michael moore erklärt übrigens in seinem buch "stupid white men" ganz genau, wie das am abend der letzten präsidentschaftswahlen in den usa gelaufen ist mit fox news, wo ein naher verwandter von george w. offenbar chefredakteur ist. ich würd allen dies ein bisserl interessiert dieses buch empfehlen. und vor diesem hintergrund hätts mich schon sehr interessiert, am nächsten wahlabend fox news zu schaun und mitzuverfolgen, wie die wahlen in amerika ablaufen. nicht weil ich fox news gut finde, sondern weil fox news leider die einzige quelle, wo man sowas wirklich aus erster hand mitverfolgen kann. alle anderen hier empfangbaren sender werden ja in einer speziellen europa-version produziert und haben nichts damit zu tun, was in amerika über die bildschirme flimmert ...
     
  4. BastiSH

    BastiSH Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also auf der einen Seite werden in den Foren hier immer mehr Programme und mehr Pluralität gefordert - auf der anderen Seite wollt Ihr ne fremde Meinung nicht hören - von aktzeptieren ist ja gar nicht die Rede. FOX News ist ein bedeutender Nachrichtensender in den USA und um sich ein Bild zu machen, wie die konservative Seite der Amerikaner denkt, fand ich diesen Sender schon interessant.
    Habe auf jeden Fall mal an FOX geschrieben und gefragt, wo er nun geblieben ist - innerhalb weniger Stunden gab es folgende Antwort:


    Fox News was being made available on Hotbird FTA without our
    consent. A
    satellite provider in Italy was putting our signal on their
    platform. On
    July 31st, they scrambled that signal.

    Fox News is very interested in getting wide international
    distribution. However, for legal reasons we need to have contracts
    with cable and satellite providers. It is
    also expensive to distribute Fox News internationally and all of
    our
    contracted clients pay for the service.

    In order to help us get distribution on your system, the operator
    must be
    aware of a demand. It would be helpful if you could contract the
    cable
    system or satellite provider in your area and request Fox News
    Channel.

    Thank you for taking the time to write.

    Best Regards,
    Janet Alshouse
    VP News Distribution
    Fox News
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    BastiSH: Bitte beantworte mir nur eine einzige Frage ...

    Wenn ein Cousin von Bush Jr. ein einflußreicher Chefredakteur bei FOX News ist, wie kann der Sender dann "fair and balanced" sein?

    <small>[ 05. August 2003, 11:35: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. BastiSH

    BastiSH Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht doch gar nicht um fair und balanced. Das ist das iranische, saudische, libysche Fernsehen auch nicht - hier ist wieder eine Meinung verschwunden, da jetzt verschlüsselt gesendet wird und allein das finde ich schade !
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der Sender ist nicht verschwunden. Er kann in Italien, Spanien, England und einigen anderen europäischen Ländern aboniert werden.
    Und wer ihn nicht abonieren will oder kann, empfängt ihn prima über 43°West (PanAmSat 3R) auf dem Europe-Beam mit 40cm Durchmesser Schüsseln. Also kein Problem. Wer ihn unbedingt sehen will, der kann das auch.

    Aber wer diese von mir gestellte Frage nicht beantworten kann, der sollte auch den Sender nicht empfangen! Ist meine Meinung...
     
  8. BastiSH

    BastiSH Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es lebe die Intoleranz - bist Du katholisch :)
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL ... falsch breites_
    Ich gehöre keiner Religion an winken

    Mir gehen nämlich diese Gottesanbeter (egal ob Christen, Muslime, Juden oder sonstwer) tierisch auf die Nüsse.
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    die könnte man glatt als BUSHANBETER bezeichnen :cool: .