1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde FOX NEWS Free To Air abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chase, 3. August 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na Murdoch ist da jetzt auch drinne..glaube zu 50 Prozent
     
  2. das weis ich schon!
    nur wer sind die anderen? vor allem wie weit ist der berlusconi beteiligt.

    das regiment führt auf jeden fall murdoch!!!

    und der ist der eigentümer von fox news.

    johannes
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky Italia gehört zu 80,1% der Newscorp von Rupert Murdoch. Die Telecom Italia hält 19,1%.
    Berlusconis Mediaset, Finninvest etc. sind nicht beteiligt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie jetzt? Seit was ist denn Berlusconi raus und wann hat Murdoch dort zugeschlagen?

    Warum hat Murdoch dann nicht auch bei Premiere World zugeschlagen, als es an der Zeit war? Oder war Murdoch der Grund für Kirch's Weg zum Insolvenzverwalter?
     
  5. danke für die info!
    war mir schon vorher ziemlich sicher, dass in diesen fall berlusconi nicht die hände drinnen hat.

    er hat sich ja das fta tv, welches für die verbreitung seiner regierungspoltik notwendig ist, mittlerweile zu ca. 80 % (bis auf rai 2 und drei und wenige kleine regionalsender).

    pay tv ist doch hauptsächlich unterhaltungs und kaum informationstv.

    und jetzt greift er auch noch nach den zeitungen!!!

    johannes
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Berlusconi war am ital. PayTV noch nie beteiligt (zumindest nicht in wesentlichem Umfang).

    SkyItalia ist hervorgegangen aus Telepiu (gehörte über Canal+ dem Vivendi Konzern) und Stream (Newscorp). Als Vivendi sich wg. der bekannten finanziellen Probleme von seiner ital. Canal+ Filiale trennen wollte, hat Murdoch im vergangenen Jahr zugeschlagen.

    <small>[ 04. August 2003, 17:51: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rai 1, 2 und 3 sind alles von B. beinflusst.
     
  8. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    erstmal Danke für eure Beiträge. Es bleibt bei mir aber immer noch die Frage, warum Fox News verschlüsselt wurde, ob dieser irgend wann mal wieder freigegeben wird und warum man hier bei "Digitalfernsehen" nichts dazu lesen konnte. Es handelt sich ja bei Fox News um keinen unbedeutenden drittklassigen Sender.
    Für Antworten wäre ich euch dankbar.

    Gruß

    Martin
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Murdoch meint, dass seine Pakete mit Fox News attraktiver werden, warum soll er es nicht verschlüsseln? Und: Fox News wird in Europa ja werbefrei ausgestrahlt. Also sind Einnahmen nur in PayTV-Paketen möglich.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    drittklassiger und unbedeutender als FAUX News geht's doch gar nicht mehr.