1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde die D-Box 1 auch mit folg. Fernbedienung verschickt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 16. Juli 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wurde die D-Box 1 auch mit folg. Fernbedienung verschickt

    Das scheint diese programmierbare Fernbedienung zu sien die premiere mal mit versendet hat.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
  4. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    AW: Wurde die D-Box 1 auch mit folg. Fernbedienung verschickt

    Ich hab diese Fernbedienung auch und kenne auch einige Leute,die ebenfalls die Dbox1 mit dieser FB haben. Diese FBs legt Premiere offenbar als Ersatz der (abgegriffenen ?) Original-Fernbedienungen bei,bevor man die zurückgegebenen Mietboxen als "12 Monate-Premiere-Start-Angebot" verscherbelt.Es ist übrigens keine programmierbare Fernbedienung. Ich vermute mal,die angebotene Box ist eine Box aus einem solchen Premiere-Start-Abo

    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005

Diese Seite empfehlen