1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde "Alles Typisch" von Sat. 1 auch abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 9. Februar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen das am Freitag für alles Typisch mit Janine Kunze, Hit Giganten mit Hugo Egon Balder kamen. Warum?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    Weil es fast keiner sehen wollte.
    Erstausstrahlungen kommen nun auf dem eigentlichen Wiederholungstermin (So, 17:00)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    SAT1 war mal mein lieblingssender...in den 80ern und 90ern. damals konnte man auch RTL und PRO 7 schauen...überhaupt alle privatsender damals...und heute ? heute kommt nur noch schrott !
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    Hier ein Link dazu, dann wird deine Frage geklärt ;)
    http://www.dwdl.de/article/news_14457,00.html

    :winken:
    Dazu muss ich sagen, ob nun Alles Typisch/3 Ein Viertel oder die Hit Giganten mit dem Herrn Balder, guck ich mir beides nicht an. Ich bin mal gespannt was in der nächsten Zeit noch alles bei Sat.1 abgesetzt, getauscht oder umgestellt wird... :p
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    HALLELUJAH!!!! Genau meine Feststellungen, ich bin nicht allein ... :love:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    Sat.1? Was haben die überhaupt noch im Programm ausser irgendwelchen Gerichtsshows und anderen Käse? :eek:
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Wurde "Alles Typisch" von Sat. 1 auch abgesetzt?

    3 ein viertel fand ich eigentlich ganz amüsant. Wer schaut schon 3fach wiederholte Hit Giganten? Und dann auch noch Schlager:winken:
     
  8. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Wurde Alles Typisch von Sat. 1 auch abgesetztß

    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Damals hatte man die Qual der Wahl und es war immer schwierig sich für ein gerade laufendes Programm zu entscheiden(schaue ich jetzt Tele5, RTL plus oder einen anderen Privaten). Heutzutage schaltet man nur noch durch bei so viel Müll. Und vieles was damals gut war und heute noch gut ist wird nur noch im Pay-TV gezeigt.
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Wurde "Alles Typisch" von Sat. 1 auch abgesetzt?

    Leider wurde "Alles Typisch" noch nicht abgesetzt, leider nur verschoben (steht im Link von LuLu333)

    Naja, wenigstens ein Anfang. Hoffentlich das Todesurteil für den längst unterirdischen "Fun-Freitag".
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wurde "Alles Typisch" von Sat. 1 auch abgesetzt?

    das ist dann allerdings auch das todesurteil für SAT1...jedenfalls von meiner seite. der FUN FREITAG war das letzte, was ich mir auf dem sender hin und wieder noch angesehn hab, neben CLEVER am mittwoch. naja...sch...drauf...dann gibts jetzt eben GAR KEINEN grund mehr, die privaten werbesender einzuschalten.

    hoffentlich wird dreieinvietel oder wie das heisst auf SAT1COMEDY wiederholt. hatte mal 1 folge beim durchzappen kurzzeitig gesehn und es schien interessant zu sein.
     

Diese Seite empfehlen