1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KlausZ121, 29. Januar 2008.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Verstehst Du eigentlich nicht, dass die ewigen FC Hollywood Spiele im Free TV viele Fans nerven und sie sich freuen, dass heute abend endlich noch einmal ein interessantes Spiel übertragen wird.

    Aber Du musst ja auch nicht lange darben. Am Freitag wünsche ich Dir dann schon viel Spaß mit dem Kracher Deiner Bayern gegen Rostock, dann wieder live und in Farbe in der ARD.
     
  2. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?


    Es war nicht gegen dich auch wenn es so ausgesehen hat:( Es Regt mich nur auf weil die Bayern doch eh so oft übertragen werden also sorry für den Ton:winken: :winken:
     
  3. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

     
  4. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    alles klar ;) danke nochma^^

    ...wer lesen kann is klar im vorteil^^ ;)
    ich sagte, eventuell auch im Pay TV :winken::winken:
    natürlich kann ich euch nicht-bayernfans verstehen...
    ich bin aber auch dafür, dass heute dortmund gegen bremen übertragen wird, is klarerweise interessanter... aber als ergänzung wärs natürlich noch schöner gewesen, wenn irgendwer wuppertal - bayern geziegt hätte, weils ja eh schon um 19 Uhr is ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?



    Beim DFB Pokal gibt es keine Pay TV Übertragungen, da die Rechte EXKLUSIV bei ARD und ZDF liegen. Wenn es Pay TV Übertragungen gäbe könnten die auch gerne die Bayern Kracher im Free TV zeigen, dann wäre es vielen wurscht!

    Aber wie soll das ein Bayern-Fan wissen, da der FCB ja jedesmal übertragen wird.
     
  6. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Das stimmt so nicht, siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139730

    Es dürfte aber schwer werden, bis heute abend noch einen 4:2:2-tauglichen Receiver aufzutreiben.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Ausnahmsweise kommt mal kein Bayern DFB-Pokal Spiel live und das ist auch gut so!
    Wieso sollen Bayern-Fans immer eine Extrawurst bekommen? :rolleyes:
     
  8. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Aus einer normalen Frage eines Fan wird gleich wieder ein "Anti FC Bayern Thread". :eek:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Ach ne, normale Frage?

    Warum wundert es mich nicht, dass der Thread nicht von einem HSV Fan eröffnet wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  10. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    jo, so siehts wohl aus :D

    falls es jemanden interessiert... :winken::winken::winken:
    HIER wird das spiel L!VE übertragen, allergins nich in farbe... es ist n radio... imemrhin etwas^^