1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Abel, 30. Juni 2010.

  1. lbausw

    lbausw Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Es ist eine Schande das unser Naturschützer billigend den TOD von Kindern in Kauf nehmen, denn wo sollen sie den noch Radfahren ohne unter Autos zukommen.
    Desweiteren haben wir alle die Trasse bezahlt(bzw. unsere Eltern, denn die Bahn war ja mal staatlich, also aus Steuergeldern finanziert).
    Es ist schon bezeichnend das Naturschutzverbände mehr Mitgliederhaben als Kinderschutzvereinigungen.
    Allem Anschein nach ist ein Menschenleben weniger Wert als ein Fledermausleben.
    Danke weiter so BUND.
    Ihr seit doch eh nur auf Presse und Schmiergeldzahlungen aus.
    Toller Verein!!!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    @lbausw Verbannt doch die Autos aus der Stadt! :rolleyes:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Jaja, der BUND/NABU und die Fledermäuse. Da gibt es hier bei uns auch ganz irrsinnige Urteile.

    Ich bin ja auch für Naturschutz, aber was bringt das, wenn statt dessen eine Mehrbelastung für Natur und Mensch bei rauskommt?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Würde man ja gerne, doch bedauerlicherweise haben die Naturschutzbünde etwas dagegen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Man nimmt ja auch in Kauf das Kinder unter der Armutsgrenze leben, das Menschen ihr Essen aus Mülltonnen fischen müssen.