1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschumfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 6. April 2004.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Geh auf Lyngsat und such sie dir raus.
    Ist doch für dich Megaexperte kein Problem!
    Bist aber nicht mehr als ein Schwätzer,weil dein ganzes gelabber am Thema vorbei geht!
    Es ist möglich alle 3 Sender in einem Paket laufen zulassen!
    Aber um das zu kapieren bist du zu gut für die Welt!

    <small>[ 07. April 2004, 15:27: Beitrag editiert von: Mittelrhein ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh dir gehen die Argumente aus und schon sinkt das Niveau (falls du weißt was damit gemeint ist). Ich denke mal du wanderst dann auf meine pesönliche Ignorlist und bist dann in guter Gesellschaft mit Schreibern wie Tuvok zum Beispiel.
     
  3. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was gefunden auf Lyngsat?
    Oder muß ich dir Blindfisch nochmal den Link schicken?
    Du kannst dich auf den Kopf stellen: HBO,TCM und MGM gleichzeitig ist kein Problem breites_ breites_ breites_ (extra für dich)
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du ich kenne die ausländischen paytvs keine Sorge und ich weiß das es weder alle drei in einem Paket gibt und nur ein einziges TCM und MGM hat und nur zwei osteurop. HBO dafür aber keines der beiden anderen Programme und damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet:

    Sky Digital: TCM ja - MGM nein
    CanalSatellite Frankreich: TCM ja - MGM nein
    Canal Digital: TCM ja - MGM nein
    AB Sat: TCM nein - MGM nein
    Canal Digitaal: TCM ja - MGM nein
    Digital +: TCM ja - MGM nein
    NTV Plus: TCM ja - MGM nein
    UPC Direct: TCM nein - MGM nein - HBO ja
    Parabole Réunion: TCM ja - MGM nein
    Cyfra+: TCm nein - MGM nein - HBO nein
    Sky Italia: TCM nein - MGM nein
    TPS: TCM nein - MGM nein
    AB Sat: TCM nein - MGM nein
    DigiTurk: TCM nein - MGM nein
    Ciasat: TCM nein - MGM nein

    Nova: TCM ja - MGM ja
     
  5. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe du hast dir Mühe gemacht (auch wenn was falsch ist -z.B. DigiTurk und Cyfra+).Finde ich gut.
    Ok.Tut mir leid für die Ausdrucksweise! Kommt nicht mehr vor!

    Habe nicht gesagt das es alle 3 in einem Paket gibt (zumindest mir nicht direkt bekannt),aber es ist möglich.
    Muß nicht immer das neuste auf allen drei laufen.
    HBO könnte so z.B. ältere Folgen von den Folgen bringen die sie u.a. verkauft hat.

    <small>[ 07. April 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Mittelrhein ]</small>
     
  6. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wunsch 1 :
    Dolby Digital auf Premiere 1-7 und vor allem AC3 (5.1) und nicht 2.0 ,wie es bei manchen NEUEN Filmen auf Premiere 1 und 2 der Fall ist.
    Bekommt man einen neuen Film in den ersten 2 Wochen nicht mit,kann man ihn auf Surround schauen ...lol....
    Es gibt in der Praxis überhaupt keine 2.0 Filme mehr (siehe Vergleich DVD),seitdessen es handelt sich um aufgepeppelte 1985 Filme.

    Wunsch 2 (Kanal):
    Neue Filmsender halt ich für überflüssig,denn wieviel Filme laufen schon auf Premiere + Super.
    Ohne Ende ..wenn es mehr werden sollen ,lieber weniger Wiederholungen.

    Einen festen Wunsch habe ich nicht,die Abschaltung und damit DD 5.1 Ermöglichung folgender Sender wäre besser:

    -Erotik (no comment)
    -ein Cartoonchannel reicht auch
    -SciFi kann man getrost als Seriensender bezeichnen .

    Die ganze Ordnung ist schlecht (was machen Cartoons in SciFi ,Star Wars auf Premiere 1 und nicht in SciFi etc.)
    5-6 Kanäle weg und dafür Qualität und nicht Köderprogramme zum Angeben oder Vorzeigen.
    Ohne die Dokus aud discovery channel wäre das Plus Paket nichts...

    Radio:
    Hört sich einer auf einem Standbild Musik an und lässt dies über den Fernseher laufen.Schalte ich ihn aus,kann ich auch den Tuner oder über Internet zig Programme empfangen.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wieso nicht gleich
    Fußball 1
    .
    .
    .
    .
    Fußbal 999? breites_ breites_ breites_
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Auch wenn das überhaupt nicht in dieses Forum passt:

    Weiß zufällig jemand ob ich ein neues Modem brauche wenn ich von t-dsl auf t-dsl 1500 umsteigen will? ich habe nämlich vor 3 tagen online meinen tarif gewechselt. die bandbreite und die downloadgeschwindigkeit sind aber gleich geblieben.
    durchein

    Tut mir leid dass ich die Frage hier stelle aber ich konnte dazu absolut nichts im Internet finden und bei T-Online natürlich auch nicht.

    <small>[ 07. April 2004, 20:15: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  9. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann mach doch ein neues Thema auf!
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    ich konnte leider keine rubrik finden, in der das Thema passen würde.