1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschumfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 6. April 2004.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    keine weiteren Kanäle sondern die bestehenden verbessern. z.b. wie bei Teleclub die Neustarts immer in den ersten Tagen eines jeden Monats bringen und nicht wie jetzt, das viele Blockbuster immer am Ende des Monats starten.
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1) History Channel

    2) Sport 3
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Einen Dolby Digital Kananl wo ich immer die Filme so bestellen kann wie ich Sie gerade brauche ( aus dem laufenden Programm ) denn trotz X maliger Australung verpasse ich einen Haufen.
    Immer dan wen ich schaue kommte gerade wieder mal das schon gesehene.

    PS. Kein PPV die könnte man sowieso streichen.
    Das kan man sich ion der Videothek ausleihen
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine neuen Kanäle, sondern auf allen Kanälen eine Auflösung, wo sich andere Sender eine Scheibe abschneiden können
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach hier gibts ein Wunschkonzert. Ja dann hätte ich von ABBA gerne Mama Mia oder Waterloo. Das past doch gerade heute zum 30 Jährigen ABBA Jubiläum.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Mittlerhein

    Denk mal nach! Habe ich davon gesprochen das die beiden Kanäle nicht gleichzeitig laufen können oder davon das der eine das gleiche Angebot wie der andere hat...tss sch&uuml

    Wenn sich TCM im Ausland größtenteils auf das MGM Archiv stützt was in Deutschland nun mal durch den MGM Kanal verbraucht wird, fällt ein großer Teil des Programs weg so einfach ist das!

    <small>[ 06. April 2004, 14:33: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ich bin zwar seit Anf. 2004 kein Premiere Abonement mehr, aber wenn ich ichs noch wäre, würde ich mir folgende Sender wünschen:

    100% National Geographic Chan. D/E
    99 % VH 1
    98 % MTV 2
    97 % Cartoon Network D/E

    und ausserdem noch: Original-Ton bei Discovery, 13th Street, Planet, Sci-Fi, Disney Channel und Generell bei Pr. 1-7. O-Ton im PayTV ist bei unseren Europäischen Nachbarn überhaupt kein Problem, aber bei Premiere? Nicht gerade viel.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also wenn ich mir bei Premiere Sender wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen:

    1. Paramount Comedy Channel(Jedenfalls einen Kanal für Sitcoms)
    2. Sony Entertainment Channel
    3. History Channel
    4. Hallmark
    5. Cartoon Network.

    So das wäre es, ich würde mich freuen, wenn Premiere ein eigenes Profil durch hochwertige Eigenproduktionen gewinnen könnte. Aber die Betonung liegt auf hochwertig. Aber vielleicht schaut mal unser aller Georgie in dieses Forum und sieht unsere Wünsche. Träumen darf man ja mal.
     
  10. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Aufklärung!
    Nur komisch das TCM wie man hört über Kabel Deutschland senden will.