1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo777, 6. Juni 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Ich will vor allem, dass sich so eine Geschichte wie bei "Desperate Housewives" nicht wiederholt. Fängt Premiere mit einer Serie an, sollen gefälligst auch alle weiteren Staffeln gezeigt werden. Sollte so etwas noch einmal passieren, ist das Serien-Thema für mich erledigt. Bezüglich neuer Serien würde ich mich sehr über "Doctor Who" im 2Kanalton freuen.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Das läuft auf Kabel 1.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    24 steht auch noch oben auf der Liste bei mir! :)
     
  4. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    - Falcon Crest
    - Ein Colt für alle Fälle
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Meine Meinung zu solchen Sendern kennst du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  6. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Ich muss nochmal, eine Erwähnung ist viel zu wenig, auf DEXTER aufmerksam machen, für mich DIE Serie des letzten Jahres mit Micheal C. Hall, dem David aus "Six Feet Under", als Gerichtsmediziner.

    :winken:

    http://www.serienjunkies.de/dexter/

    Sollte ein Muss für Premiere sein
     
  7. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Ich wäre für rescue me http://www.fxnetworks.com/shows/originals/rescueme/

    Eine sehr erfolgreiche Serie in den USA wird von Sony und Warner Produziert.
    Spielt in New York,nach dem 11. September es geht um die FDNY die New Yorker Feuerwehr und die Auswirkungen des 11. September auf die einzellenen Personen.

    Namhafte Schauspieler wie Susan Sarandon,Denis Leary,Jack MCGee spielen mit.
    In den USA ist die Serie ein voller Erfolg hat Quoten wie CSI und anderen Serien in der Größe.In der Schweiz läuft die Serie schon an.Die 4. Staffel läuft in den USA die kommende Woche an.
     
  8. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Och ne :rolleyes:
    Aber ihr braucht euch sowieso keine Hoffnungen bei Serien machen, die über 2 Staffeln hinaus sind - das ist doch selbstverständlich.

    Ich fänd Kyle XY super: http://www.serienjunkies.de/kyle-xy/
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Das ist natürlich nicht ganz richtig. FX ist ein Kabelsender und erreicht niemals die Quoten von einem Network wie CBS. Eine erfolgreiche Serie auf FX erreicht so ca. 4,5 Mio Zuschauer. Das originale CSI erreicht auf CBS ca. 19-20 Mio.

    Aber ich weiss nicht, ob Premiere bei einer Serie einsteigt, die schon 3 Staffeln läuft. Ein geeigneter Kandidat wäre die Serie aber sicherlich. :)
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season


    Kyle XY ist doch eine Kinderserie, oder?:confused: