1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschliste für ein neues OS

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sonicboom_steve, 23. November 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wunschliste für ein neues OS

Dann kann Onkel Bill ja endlich in Ruhestand gehen.:D

2. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie wäre es stattdessen mit einer erweiterten Lizenzbestimmung?;)

- Ich werde das Betriebssystem nicht bei maßloser Selbstüberschätzung nutzen
    - Rechtschreibfehler macht jeder und ich quäle niemanden mit Belehrungen darüber, auch nicht mit dem richtigen Gebrauch von Apostrophs oder ähnlichem, wenn ich nicht selbst absolut keinen nachweislich begehe. Ansonsten werde ich nicht unter "dreihundertmal-Beamer-schreiben" bestraft
    - Ich versuche meine Verfehlungen nicht als Tippfehler zu vertuschen.
    - Ich werde nur eindeutige, klare und unmißverständliche Aussagen mit Hilfe des Betriebsystems in einem beliebigen Forum erstellen und mich nicht versuchen herauszureden.
    - Ich habe soviel Schneid mich auch mal zu entschuldigen

All das müßte vom Lizenznehmer natürlich mit Ja beantwortet werden. Ansonsten gibt's 'nen "Bluescreen"!
    Nur so mal als Spaß, bitte nicht böse sein! ;)

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein echter Brüller... :rolleyes:

Aber Du hast noch einen Punkt vergessen:
    - Ich hab soviel Schneid, einem ins Gesicht zu sagen, was mir an ihm nicht passt.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  4. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich folgenden Punkt vielleicht nicht in Betracht gezogen:
    Naja, war ja zu erwarten, daß Du gleich beleidigt bist, sonst hätte ich mit dem Post ja völlig falsche Hinweise gegeben bzw. falsch gelegen. Kann man wohl nichts machen, schade. :-(

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mal davon abgesehen, dass ich auch nach dem dritten Lesen nicht verstanden habe, was Du da in dem zitierten Punkt meinst, bleibt mir die Intention Deiner gesamten Liste ein Rätsel.

Zudem ist mir auch nicht klar, wem Du jetzt mit diesen Sätzen alles ans Bein pinkeln wolltest, deshalb mein indirekter Vorschlag, es doch mal "direkt" zu versuchen. ;)

Gag

6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Nimm es einfach nicht so schwer, schau dich selbst an und vielleicht kommst Du darauf.
    Es gab mehrmals die Diskussion um Sachen, die Du so schreibst und wie sie zu verstehen sind. Leider meist fruchtlos, wie der Gerichtsvollzieher so gerne sagt oder schreibt.
    Ich werde mich hüten das intern zu diskutieren, da viele von Dir betroffen sind und sicherlich reges Interesse an der Diskussion haben, sich auf eine Diskussion mit Dir aber nicht einlassen möchten.
    Ich würde mich auch hüten jemand "an's Bein pinkeln zu wollen" (Schau mal was Du da vergessen hast ;-)) es war lediglich mein Eindruck, den ich zudem noch als Spaß gekennzeichnet habe. Nur hört der Spaß wenn es um deine Person geht wohl leider auf. :-(
    Dein mehrmaliges Lesen und angebliches Nichtverständnis reicht mir schon, jetzt kommen vielleicht noch Satzbauprobleme (symmammtik und so;-)) und ähnliches. :-(
    Ein beliebtes Mittel der Selbstüberschätzer, traurig aber wahr.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es bereitet mir große Mühe, Deinem Text zu folgen.

Vergessen habe ich übrigens nichts, aber das kannst Du gerne in dem betreffenden Thread nachlesen. Soviel zum Thema "Selbstüberschätzer"... :rolleyes:

Spaß verstehe ich reichlich. Nur plumpe Anmachen von der Seite finde ich etwas kindisch. Wenn Du mir irgend etwas zu sagen hast, dann sag es. Aber verhülle Deine Vorwürfe nicht in undurchsichtigen "Späßchen".

Leider verwechseln viele Menschen "Kritik" und "Vorwürfe". Und ich habe den Eindruck, Du gehörst dazu.

Gag