1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Mai 2008.

  1. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Vollste Zustimmung. Premiere sollte ein richtiges Sports Paket aufziehen.
    Nasn und Eurosport 2 sollten dort hineinwandern, und sportdigital.tv, motors.tv, espn classic, der extreme sports channel, der sailing channel und der golf channel sollten in diesem Paket Premiere eigene Sportsender ergänzen. Einzig HD Sportsender würde ich mit anderen Sendern in einem HD Paket zum dazubuchen bündeln.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Blockbuster kostet jetzt ja schon mehr als die 9,99 € da Premiumpaket
     
  3. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Thema (zukünftig Familie) wäre das bessere Beispiel gewesen. Derzeit 9,99,- und künftig mit 19,99,- um über 100% teurer.
    Ein gutes Beispiel für die teilweise enorme Verteuerung ist auch die neue 2er Kombi aus Thema und Premiere Austria in Österreich. Derzeit 19,98 und künftig 34,99,-.
    Andererseits werden manche Einzelpakete, etwa Film (Blockbuster und Entertainment) kaum teurer. Derzeit 19,98,- künftig nur 1 Cent mehr.
    Kommt also immer darauf an, was man abonnieren möchte um wieviel die Preise dann tatsächlich steigen im Vergleich zu heute.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Also über Jugendschutz und lizensierte Receiver braucht Ihr wirklich nicht zu diskuttieren!
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Ich spreche vom Content. Die Technik kann sich ja ändern. Aber es ist denke ich unumstritten, dass FOX attraktiven Content hat (mit Lost, Dirty Sexy Money etc.). Unabhängig von persönlichen Präferenzen gibt es dafür sicherlich einige Interessenten. Als nicht-Qualitätssender würde ich Schrott wie e-clips bezeichnen. Sowas könnte sich Premiere sparen.
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Premiere sollte - speziell im Kabel und IPTV - mehr als Contentanbieter à la HBO oder Showtime auftreten. Speziell in den hiesigen Kabelnetzen (KDG, UM, KBW) könnte man einiges machen und auch interessante Bundles machen.

    Via Sat darf man ruhig sich breit machen. Zwar würde wohl das KA nicht mitspielen, allerdings würde es Premiere und auch den KNB helfen.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Wie kann PREMIERE besser werden?

    den systemwiederherstellungspkt von mitte 1999 ausführen. :winken:
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    'Meiner Meinung nach müsste Premiere DIrekt weg, und dessen Inhalte müssten im Blockbuster Paket gesendet werden zumindest halt die Filme
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    ich finde premiere sollte mal die thema- und star-sender ordnen. anfangs hieß es doch, dass auf star alle nichtexklusiven und auf thema alle exklusiven drittanbietersender gesendet werden. das ist doch bei thema schon lange nicht mehr der fall. beide pakete sind chaotisch zusammengestellt ohne jegliche struktur. da sollte premiere ordnung reinbringen und einige vernünftige sender aufschalten. (wie z.B. national geographic hd, esp HD)

    - außerdem sollten premiere austria und start eingestellt werden
    - ein weiterer premiere hd-sender soll aufgeschalten werden (vielleicht auch mit älteren hd-filmen)
    - 1-2-3-tv und e.clips streichen
    - mtv musiksender aufschalten
    - mehr filmkanäle aufschalten (außerdem entweder premiere 2 oder premiere 3 neu ausrichten / so viele wiederholungen sind zu viel des Guten!)
    - eigene serien produzieren (so wie es auch hbo und co. machen / können sie ja auch mit anderen pay-tv sendern kofinanzieren >stichwort sky italia, bskyb,...)
    - bessere bildqualität durch aufschaltung von neuen transpondern
    - endlich die verschlüsselungslücke dauerhaft dicht machen
    - außerdem soll die werbung bei premiere nicht überhand nehmen, aktuell ist es meiner meinung nach noch ok
    - formel 1 in hd (wird ja größten teils schon in hd produziert)
    - weitere spartensender aufschalten, dadurch star aufwerten

    ...und mehr fällt mir aktuell nicht ein. ;)
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

    Das sehe ich aber ganz anders! Wo bietet Premiere denn eigenen Content? Produziert Premiere großartig etwas eigenes?

    Sorry, aber Filme und Serien abspulen kann irgendwie jeder, dafür bräuchte man Premiere nicht. Premieres Vorteil ist ja nicht der Content, sondern die Verbreitung insbesondere im Kabel!