1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Mai 2008.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Soweit ich weiß lassen sich die Sender auf Premiere Thema einzeln buchen. Oder ist diese Möglichkeit abgeschafft?

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

hmm weiss ich gar nicht aber ich meine das man aus den 35 Sendern(Star,Familie) seine Top 16 für Familie bestellen kann und für 5 oder 10 euro mehr den Rest bekommt. Somit hätte man wenigstens ne Gleichstellung von Kabel und Satkunden bei Premiere..

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im Sportbereich: Mehr Rechte dazukaufen, Wintersport z. Bsp.

Im Filmbereich: Premiere sollte sich wirklich auf die neuen Filme und Serien konzentrieren. Sender wie Premiere Filmclassics, Filmfest und Nostalgie sind meiner Meinung nach unnötig, das es im Filmbereich schon genügend Klassikersender gibt. Siehe TCM, Kabel 1 Classics und MGM, AXN, Scifi usw.
    Ich wäre sogar dafür das man ein neues Filmpaket schnürt, in dem man die Kanäle Premiere 1 bis 4 nur aktuellere Filme bringt. Und die oben genannten Kanäle mit ins Filmpaket nimmt, zusätzlich dazu noch Disney Channel und Premiere Serie. Auch sollte man ein Dokupaket schnüren mit Discovery Channel, Animal Planet, Discovery Geschichte, RTL Living, National Geographic, History Channel, Focus Gesundheit und Biography.. Musik: Classica, Hit 24, MTV(Music und Entertainment), Goldstar TV . Kinder: Toon Disney, Boomerang, Animax, Nick Premium, Playhouse Disney, Jetix, Junior und eben Sport: Sportportal, Eurosport 2 und Nasn. Also ich wäre nach einer strikten Themeneinteilung der Kanäle. Auch ein Erotikpaket könnte dabei sein. Jedenfalls wäre das meiner Meinung nach übersichtlicher als das was heute abgeht und sinnvoller.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere Star bekommt man nun mal nur via Sat. Macht auch Sinn, denn die meisten Sender haben ja auch die Kabelpakete enthalten.
    Und 9,- € für das Star-Paket bei Zubuchung ist auch nicht so wild.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht abschaffen, weiter ausbauen. Denn Filmfest und Filmclassics sind die besten Premiere-Sender.

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

aber nicht jeder will noch einen zusätzlichen Vertrag mit irgend einen Kabelanbieter abschließen und zweitens geht in manchen Region Digital nur Premiere (z.B. bei mir weder Kabelkiosk über TC oder Primacom weil das digitale Kabelnetz KDG und den ihr Programm kann ich nicht bestellen weil mein Hausanbieter (bald TC lt. Hausvermieter, noch Primacom) nur ihr eignes Digitalpaket verkaufen wollen aber dies läßt KDG nicht zu!!!

7. wanda65

wanda65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin der meinung PREMIERE-STAR gehört wirklich ins kabel:winken:aber das wird sich wohl von alleine erledigen

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde Premiere empfehlen in den Premiumpaketen (1-4)und Direkt nur noch in HD zu senden!Zzgl.den Sportkanal ebenfalls nur noch in HD!
    Die Bundesligarechte sollte sich Premiere abgespeckt mit maximal 3Spielen pro Spieltag (auch in HD) sichern.
    Die übrigen Sender ala Nostalgie,Filmclassic etc. weiter in SD.
    Nur durch diesen massiven Umbau wird Premiere die Exklusivität bzw.neue Kunden gewinnen.
    Das andere Rumspielen in den einzelnen Programmen, mit mehr oder weniger Fussball oder Formel eins bzw.Filmchen hier oder da, wird nicht viel Bewegung bringen.

9. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Wie kommste darauf? Dafür fehlen ja Transponderplätze im Kablenetz, da müsste Premiere schon mit anderen Anbieter zusammenarbeiten und mit KDG haben sie gerade erst den Vertrag um 5 Jahre verlängert und das heißt das es keine Kapazität gibt!

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

warum arbeitet man im kabelsektor nicht mit kdh zusammen.den da sind ja einige kanäle doppelt aufgeschaltet.unnötige kapazitätenverlust.desweiteren sollte man giga und 1-2-3-tv verkaufen.kostet kapazität und mehrfach aufschaltung.schneller kanäle,gute aufschalten nicht lange warten,wie jetzt wieder mit fox-tv.durch den lost verlust ziemlich schmerzend,für serien fans.