1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkanäle über Easy.TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nemesis-2000, 26. August 2005.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV


    :eek: :eek: :eek:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    was ist den daran so :eek::eek::eek::eek: ? Nur weil sie mal eine TV Premiere gesendet haben :rolleyes:
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    naja, warum wird das wohl eine tv premiere sein? :D
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Weil der Film nichts taugt ;)
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Zumindestens sehe ich auf Siverline und AXN nicht die selben Filme und Serien die schon auf den anderen 85 Kanälen gelaufen sind.:D
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Hä? soll das ein witz sein?

    Z. B. Wilde Kastanien, Adams Family, Manta Manta, Flodders, Schweigen der Hammel sind nur ein paar Kultfilme die auf Silverline TV laufen.

    Auf AXN der Horrorkultfilm : The Blob, Karate Kid, Tödliche Gedanken, Johanna von Orleans, Tödliche Nähe, Der Auftrag etc.

    Das sind sehr erfolgreiche Filme bis heute, wer aber Trash gewohnt ist sollte eher bei RTL und Co bleiben und weiterhin Frauentausch gucken:D
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Mhhh, gibt mir zu denken, erst nicht richtig lesen können, dann auch noch beleidigen ...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    sehe keine Beleidigung!:eek:
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Wiso soll es ein Witz sein wenn ich sage das ich bei easyTV andere Filme und Serien sehe als auf den anderen 86 Sendern???

    Hab ich trotz " :D " als Beleidigung aufgefasst. bei mir gibt es fast keine Privaten Sender (Ausnahme: EuroSport, XXP, terranova, BibelTV, BahnTV, tvGusto), den Grund hast Du selber geschrieben. Hab mich von Dir gleich zweimal mißverstanden gefühlt!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Die Filme wie Adams Family lauft mindestens 4 mal im Jahr aufKabel eines, Karate Kid laüft regelmässig bei anderen wie RTL 2 und die anderen waren ebenfalls schon öfter auf den Free tv Sender zusehen, natürlich mit Werbung.

    auch ein Mißverständnis ist keine Beleidung, wie gesagt ich sehe keine, du solltest die Meinung anderer etwas sportlicher sehen und nicht hinter jedem widerwort eine Beleidigung herauslesen.