1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkanäle über Easy.TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nemesis-2000, 26. August 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Wenn ich mich recht entsinne, hattest du auch mal KD Home. Warst du unzufrieden und hast gekündigt, oder ist kein kabelanschluss mehr vorhanden? Ist zwar off-topic, interessiert mich alerdings.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Kabel gibt es nur noch im Wohnzimmer.

    Und das wurde gestern gekündigt.

    Und ja wenn ich die Bildqualität von premiere thema zu kdg home vergleiche. Muss ich leider seit neuestem sagen das mir 9 euro + kabelgebühren für die gebotene bildqualität zu viel sind.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Wie du früher immer KDG in höchsten Tönen gelobt hast ...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Tja früher war die Bilduqalität auhc noch gut. die wurde verschlechtert ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Naja ! Doch wohl er zur besinnung gekommen das was die KDG bietet noch viel schlechter ist was auf Premiere Thema läuft oder ?;)
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Nur dass Premiere das 5-fache kostet! :winken:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Aber nicht Premiere Thema ;)
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Ne, aber das dreifache [​IMG]
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Nö die sender sind toll. ;)

    @websurfer83 Naja wenn man ganz genau vergleich zahle ich nun für premiere thema über sat genauso viel wie für kdg home im Kabel.

    weil 15 euro kabelgrundgebühr + 9 euro kdg home gebühr.

    bei sat sind das premiere thema + mtv unlimited ;)
     
  10. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Mal ne andere Frage.Sendet EasyTV(Silverline ).immer noch rund um die Uhr.Anfangs ja nicht,dann mal ne Zeit wos rund um die Uhr ging,und wie siehts jetzt gerade aus.
    :winken: