1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkanäle über Easy.TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nemesis-2000, 26. August 2005.

  1. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    naja, der vergleich hinkt doch etwas, oder? früher zu analog-zeiten war das halt nur ein kanal. danach (digital) waren's glaub ich drei, und dann ist df1 gekommen, und damit doch eine halbwegs vernünftige anzahl von kanälen. die zeiten haben sich geändert, und die massstäbe sind mittlerweile doch andere.

    ich selber sehe gern easytv und lass mir national geographic und axn regelmässig freischalten. ich für meinen teil finde aber auch, dass noch viel mehr kanäle her müssen und dass der preis für das komplettpaket derzeit noch zu hoch ist - bei kabel deutschland gibts deutlich mehr kanäle (u.a. auch alle easytv kanäle) zum gleichen preis.

    ausserdem ists natürlich schwierig, mit einer handvoll kanälen grosses zuschauerinteresse zu wecken. je mehr kanäle, desto grösser ist die wahrscheinlichkeit, dass für viele seher was dabei ist, und der nutzen und damit die bindung an easytv ist ebenfalls um eigniges grösser.

    ich persönlich würde mir folgende kanäle dringend wünschen:

    • NASN
    • NBA TV
    • History Channel
    • Toon Disney
    • Cartoon Network
    • Boomerang
    • TCM
    • FOX-Ableger (wie in italien)
    • MTV-Paket
    • BBC Prime
    • ESPN Classic
    • E! Entertainment
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    bei kabeldeutschland zahlst du auhc eine einmalige freischaltgebühr benötigst einen kabel anschluß und musst dich mindestens ein jahr binden ...
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Ich könnte mir gut vorstellen, daß easy.tv großes Interesse an NASN, History Channel, Toon Disney und ESPN Classic hat. Das dürften Marken sein, die etwas bekannt sind und wofür ein Abo abgeschlossen wird. Allerdings dürften sich diese Kanäle ihrer Bedeutung bewusst und damit nicht ganz billig sein.
    Besonders NASN ist ein Zugpferd mit den exklusiven Sportrechten. In UK/ROI bezahlt man ja allein dafür schon ca 15 EUR. Die D-Version hat zwar nicht ganz so viele Rechte, aber ist schon auf dem Weg dazu.
    Das MTV-Paket ist eventuell nicht zu bekommen, da es ja schon über Technisat vertrieben wird. Und an Stelle von Technisat hätte ich zumindest versucht ein Exclusivrecht zu bekommen.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Das MTV-Packte wäre bei easy-TV in der Tat besser aufgehoben, da glaube ich Cryptoworks weiter verbreitet ist und weniger Probleme macht wie Conax. Und easy-TV ist schon bekannter als Pay-TV-Anbieter wie Technisat.

    Aber trotzdem finde ich beide Anbieter gut, da man sich bei keinem von beiden lange binden muss und sehr flexibel ist :winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    cryptoworks ist ind eutschland genauso verbreitet wie conax.

    dank technisat haben beide nun eine kundensteigerung.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Cryptoworks ist weiter verbreitet
    *winken* ORF *winken*
    Ich sollte nicht von Deutschland, sondern vom deutschen Sprachraum sprechen (denn ORF geht ja nur in Österreich), dann stimmt die Aussage auf jeden Fall!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Naja ich hatte von deutschland geredet ..
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Bist du mit easy TV und Technisat zufrieden? Welche easy TV Kanäle nutzt du regelmäßig?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    naja ich nutze national geographics von easy.tv für den rest habe ich premiere thema.

    Naja normalerweise gucke ich keine musik. bei vh1 classic höre ich öfters rein. das müsste die andere frage auch beantworten.
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunschkanäle über Easy.TV

    Premiere hat ja auch die 30 Kanäle von DF1 übernommen. Richtig selbst aufgebaut haben sie wenig, das meiste hat noch Kirch mit DF1 gemacht. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006