1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 24. August 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    hoffentlich wird Friedhof der Kuscheltiere gewählt

    hab nämlich erst kürzlich mitbekommen das die Indizierung aufgehoben wurde , und er nun ungeschnitten ausgestrahlt werden kann :winken:

    er lief zwar dazwischen schon einige mal, hab ihn aber leider ignoriert im glauben es läuft eh nur die Schnippelversion

    bei Komödie ist natürlich "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" Pflicht :D

    Western is mir egal
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Schade, dass man sich keine Filme wünschen kann, die seit über 10 Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurden und in irgendwelchen Archiven versauern :(

    Ich will endlich den Film Die Football-Prinzessin mit Hellen Hunt in der Kinderhauptrolle sehen :mad: . Zuletzt wurde der Film Anfang der 90´er Jahre auf RTL plus gezeigt und seit dem nie wieder auf irgendeinem Sender :(
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    [1] Komödie (am 2.11. auf Premiere Filmclassics)
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (USA 1980)
    [2] Horror (am 9.11. auf Premiere Filmclassics)
    • Halloween (USA 1978)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    manche filme kommen eher auf dvd raus, bevor sie ein sender zeigen würde (mein beispiel: das verschollene inka-gold)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Meinen Suchfilm gibt es weder auf DVD, noch als VHS (auf deutsch, eine amerikanische Version gibt es auf VHS).
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Hab jetzt auch die Filme der vier anderen Genres dazugeschrieben. Bis auf den Romantik-Sektor sieht's schlecht aus. Beim letzteren gibt es aber drei, die noch nie auf Premiere liefen, laut ofdb.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Doch, liefen alle schon auf Premiere.
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Hallihallo,

    also "Dirty Dancing" lief noch nicht auf den Premiere eigenen Sendern. Wohl auf STUDIO UNIVERSAL.

    Dieser Film ist von der Tele München Gruppe/Kloiber. Da im Herbst (im PPV) "Die Queen" und "Silent Hill" laufen und der Tanzfilm eventuell auch, vermute ich mal, dass Premiere von Kloiber ein Filmpaket eingekauft hat.

    "Es war einmal in Amerika", da liegen die Rechte in Deutschland bei Beta/Kirch, der dürfte eigentlich endlich mal wieder gezeigt werden in der alten Synchro. Lief zuletzt 1999 auf DF 1 und ein Jahr später bei Premiere World.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Rambo könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern das der mal auf den Premiere Sendern lief

    schon gar nicht in 16/9
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wunschfilmwochen ab November auf PREMIERE FILMCLASSICS

    Man sollte so etwas mal auf Filmfest mit anspruchsvollen Filmen machen. Aktuell läuft dort ja nahezu ausschließlich ....