1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch UFS821: Pin für alle Konfigurations-Menüs

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von müwa, 1. Juli 2006.

1. müwa

müwa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS821sw
    Anzeige
    AW: Wunsch UFS821: Pin für alle Konfigurations-Menüs

Data68: Hä? Was denn für eine Pineingabe?

Tschuldige die unklare Ausdrucksweise...

Meine Idee bezog sich auf die Kindersicherung. Dort kann man momentan das "Installationsmenü" und die "Receiver-Verwaltung" sperren. Aufgrund meiner Mitbenutzer würde ich mir wünschen, dass die gesamte Menütaste auf gleiche Weise sperrbar wäre.

Mit einer Universalfernbedienung lässt sich auch dieses Problem lösen (Menütaste weglassen) -> Danke für den Tipp, Bittergalle...

Der UFS ist (soweit mir bekannt ist) das am einfachsten zu bedienende Gerät seiner Klasse. Deshalb ist er auch für Leute brauchbar, die sonst mit technischen Geräten ihre Schwierigkeiten haben. Als Selbst-Schutz für solche Leute fände ich es aber trotzdem sehr sinnvoll wenn Alltagsfunktionen und Installations/Konfigurationsfunktionen klarer getrennt wären. Die Idee meines Vorschlags war, "Normalsterblichen" möglichst jede Möglichkeit zu nehmen, das Gerät versehentlich zu "sabotieren".

Schöne Grüße

müwa

2. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ehp, wie war das? Die Geschmäcker sind verschieden? mit Deiner Ansicht zu Premiere und DVD`s gehe ich bei den mommentanen Premierepreisen und Programm 100% konform! Aber Serien? Igittegitt. Mich schüttelts. Es gibt doch ausser ein paar (ganz wenige) Sachserien (Dokus) nur absoluten Müll bei den Serien. Selbst bei dem meisten "Dokus" ist das so. Die sind doch nur für allgemeine Volksverdummung gut und werden auch am laufenden Band wiederholt.

Zum Beispiel die doofe "Hundenanny": in jeder Sendung das Gleiche, nur mit anderen Hunden. Kaum angefangen schon Wiederholungen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  3. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ehp & Bittergalle

Kann es sein, dass ihr mit dem Thema in einen falschen Thread gerutsch seid? Was hat das mit der PIN zu tun???

@ehp
    Die Unterordner waren mal auf der Wishliste und wurden seitens Kathrein abgelehnt.

Gruß
    data68