1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch UFS821: Kanalsuchlauf-Option

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von müwa, 6. Juli 2006.

  1. müwa

    müwa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS821sw
    Anzeige
    Hallo,

    Ein kleiner Wunsch (nachdem alle wichtigen Bugs behoben wurden):

    Beim Kanalsuchlauf wäre zusätzlich zu "alle", "nur freie" und "nur verschlüsselte" eine Option "nur entschlüsselbare" praktisch.

    Beim Kanalsuchlauf würden also nur verschlüsselte Kanäle zugefügt, die mit den vorhandenen CAM's entschlüsselt werden können...

    Ich nehme an, dass so ein Kanalsuchlauf länger dauern würde, es wäre aber immer noch besser als eine Nachbearbeitung "zu Fuß".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunsch UFS821: Kanalsuchlauf-Option

    Melde es für die Wishes-Liste zur FW 1.03. Diese wird ca 10-14 Tage nach dem Release der FW 1.03 von mir veröffentlicht werden.

    Gruß
    data68