1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch programm 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Oktober 2003.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Premiere Dirket 5,6,7,8,9 bis 10 Direkt 10 ha!
    Kozerte Live! ha!
    Motors TV in deutsch Ton ha!
    Action kanal ha!
    Ultimate Figat ha!


    Ich habe ein Sat 125 cm mit motor ha!
    Premiere Super und Premiere Plus
    Force 1144 S ha!
    D-box 1 mit ein DVB 2000


    Grüsse
    D-box 1
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    na, dann schau mal ins Programm. Seitdem ich Abonnent bin (seit zwei Jahren) zeigt der Disney Channel täglich um 18:30 Uhr einen Spielfilm.

    Mal das Programm der nächste Woche :

    1.11. Das Sams
    2.11. Angels - Engel gibt es wirklich
    3.11. Mary Poppins
    4.11. Mein Uropa, der Held
    5.11. Saludos Amigos
    6.11. Soulskater - Vier Freunde auf Rollen
    7.11. Atlantis - das Geheimnis der verschw. Stadt
    8.11. Rythmus im Blut
    9.11. Kein Vater gesucht
    10.11. Safety Patrol - Mit Sicherheit ins Chaos
    11.11. Robin Hood
    12.11. Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    13.11. Atlantis - das Geheimnis der verschw. Stadt
    (hier haben wir z.B. eine Wiederholung)
    14.11. Mighty Ducks II

    Zusätzlich wird Freitags und Samstags noch um 20 Uhr ein Spielfilm gesendet. Sonntags gibt es noch einen um 14 Uhr und Samstags um 11:30 Uhr.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist ja wohl auch das mindeste, wenn man schon meint, unbedingt im "Film"-Paket vermarktet zu werden ... sch&uuml
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die meisten Filme sind meiner Meinung keine echten Disney Filme.
    Naja, vieleicht Definiere ich Disney Film einfach nur anders. winken "Atlantis" wäre zB. einer aber nicht "Das Sams".
    Gruß Gorcon
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die sollten beim DC mal ihr verkacktes Logo verkleinern und das Programmschema ändern. Da kommen immer wieder schöne Filme um 18:30 Uhr, aber wer setzt sich vor 20 Uhr hin und schaut sich einen kompletten Film an?
    Ansonsten brauchen wir den ganzen US-Mist hier bestimmt nicht. Auch kein P-Direkt 7475-8568!
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß. Viele sind auch von Buena Vista oder anderen Studios. Aber trotzdem finde ich, daß im Disney Channel die schönsten Filme laufen. Und es ist bei mir (was Filme angeht) der meist gesehene Kanal. Gerade deswegen wünsche ich mir ja einen reinen Disney Film Sender.
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auja, Sport 3 wäre geil, Sport 2 bleibt so wie er ist, also Sendebeginn meistens 16 Uhr, auf Sport 3 kommen dann Giraffenweitwurf, Angeln und Schach! Das wäre echt geil!!!! Ab 01.04 gibts Animal Planet von Discovery, bestimmt interessant für die ganzen Discovery + Planet Fanatiker unter uns, zu denen ich übrigens auch gehöre!
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich freu mich schon auf 2004 wenn eine neue Programmreform kommt !
    Hoffe das es dann vernümpftige Packete zu guten Preisen geben wird !
    Naja , erstmal abwarten.
    Zu Weihnachten kauf ich mir wahrscheinlich erstmal nen Prepaid Film Abo ( am besten nen Film + Plus breites_ ) ......
    Ansonsten würd ich mir bei Premiere die ganzen ! MTV Kanäle wünschen , Nickelodeon , Cartoon Network .... die Discovery´s ...TMF .... yoah ... das wärs :-D

    MFG --=( germankid )=--
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hoffst Du vergeblich...
    Es gibt nur Umstruckturierungen im Pluspaket.
    Eike
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    FOX Germany; Cartoon Network; England Packet mit ITV2; History Channel; WB Channel; einen Sportkanal auf dem nur US-Sport gezeigt wird; Mehr Serien wie Malcolm in the middle, Friends, the simpsons, grounded for life etc.; ein paar gute nachrichtensender wie Sky news oder am besten einen action news channel; action channel; horror channel;MTV USA; planet wegstreichen und dafuer discovery channel +1 einfuehren; Sony Channel; Premiere Direkt erweitern *traeum*