1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Modula, 9. September 2006.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Mehr Erstausstrahlungen auf Blockbuster inkl. seltener Filmperlen aus Europa und Independend-Produktionen.
    Mehr exclusive Serien auf Premiere-Serie.
    Sämtliche Sender auch einzeln abonnierbar.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Ich wünsche mir von Premiere, daß sie endlich mal irgendwas merken!

    Es ist von Jahr zu Jahr schlechter, teurer und größenwahnsinniger geworden! Statt 20 Spatzen in der Hand wollte man unbedingt die Taube auf dem Dach kriegen .... dumm gelaufen!

    Früher war Premiere Football und Football war Premiere! Es gab Superbowl-Partys von Premiere und jeder war scharf auf Premiere ....

    Inzwischen bekommt Premiere ja noch nicht mal mehr eine vernünftige F1-Übertragung hin.

    Premiere sollte die Sport-Frequenzen abgeben und sich auf Film konzentrieren!
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Dafür bin ich allerdings auch (auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde machen werde).
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Am besten wäre eine Ausweitung der Transponder, im Verlgleich zu anderen Anbietern steht Premiere mit seinen knapp 30 Programmen ziemlich karg da.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Niemals. Dann lieber die Filmrechte abgeben und sich mehr auf den Sport konzentrieren.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    So ein Unsinn.Beides muss bleiben.
    Sport und Film sind die einzigen Zugpferde von Premiere.
    Beides hat gelitten und ist nach meiner Ansicht schlechter geworden.
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    neine, die spartensender müssen bleiben, denn gerade sie machen das pay-tv aus, dass egal wann man einschaltet das sieht wofür man sich interessiert, also special interests channels! wie lange soll ich denn auf p serie auf ne serie warten, die ich zum beispiel heute fast jeden tag sehn kann, dann kommen wir ja zu solchen zuständen wie bei pro7 und konsorten, wo man auf will&grace ewig warte muss, wenn man net grad kabel hat! von daher würde ich alles so lassen wie es is! vielleicht noch um nen paar sport und serien rechte kämpfen und vielleicht noch nen neuen sender aufnehmen, mit dem man auch was anfangen kann.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Der Zug ist abgefahren!
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...




    Sieht bei manchen Sachen so aus, aber zum Threadthema:

    Wieder 7 Blockbusterkanäle
    Ausserdem alles so, wie es bei Premiere World war, vor allem den Kanal K-Toon und Comedy.
    5 Sportkanäle mit
    -F1 aus sechs Perspektiven: Susi, Cockpit, Info, Spitzengruppe, Cockpit 2, Interaktiv
    -Buli, Pokal, CL, WM, EM
    -Radsport
    -viel mehr Tennis
    -DTM, A1GP, GPM: alles auch aus mind. 2 Perspektiven
    -Olympische Spiele
    -Restsport für ander Abonennten: Golf, Leichtathl. usw.
    Perfekt!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Sieben Filmkanäle gabs aber bei PW auch nie!

    Ansonsten wollen die meisten Leutchen hier 1000 Kanäle aber nichts dafür zahlen. :(

    Die Realität sieht anders aus. Deutschland war, ist und wird nie ein PAY-Massenmarkt so wie in GB. Dazu hat sich der Free-TV-Markt zusehr anders entwickelt. Außerdem herrscht hier in Deutschland eine "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Auch Kirchs PremiereWorld wollte keiner haben. Darum ist er Pleite gegangen. Bei allen Detailkritiken an Kirch oder Kofler.