1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch, EPG-Funktion abschaltbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JürgenFu, 5. Juli 2006.

  1. JürgenFu

    JürgenFu Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein digitales Einkabelsystem im Haus. Mein Problem ist, dass mein UFS 821 die TVTV EPG Daten nicht findet. (Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.) Habe ich eine Timer-Aufnahme während ich im Urlaub bin, läuft sich meine Festplatte einen "heissen". Der UFS geht dann nicht in Standby. Man kann ja die Zeit vorgeben, wann er sich die Daten runterläd. Es wäre auch sinnvoll, diese Funktion komplett im Menue deaktivieren zu können. Oder kann man das Problem anders lösen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Wunsch, EPG-Funktion abschaltbar

    Ist angekündigt für FW 1.03

    Gruß
    data68
     
  4. JürgenFu

    JürgenFu Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wunsch, EPG-Funktion abschaltbar

    Sorry, habe schon Nächt im Forum verbracht, aber den Punkt nicht gelesen. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen