1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunderbare Jahre

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 19. März 2006.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wunderbare Jahre

    Es gibt doch Probleme mit der Musikindustrie wenn ich mich nicht täusche :confused:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wunderbare Jahre

    ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei Beverly Hills 90210.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    90210 wurde allerdings vor kurzem noch ausgestrahlt.

    Wunderbare jahre zuletzt 2006.
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wunderbare Jahre

    Meiner Einer!:winken:
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Wunderbare Jahre

    Musste denn bei der letzten Ausstrahlung von 90210 die Musik neu lizenziert werden? Daran soll eine DVD von WJ angeblich scheitern.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wunderbare Jahre

    Bei 90210 wurde in der DVD Version fast jedes Musikstück getauscht.

     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunderbare Jahre

    Woran, wenn nicht an der Musikmafia sollte es sonst liegen. Die bekommen mal wieder ihren Hals nicht voll. Schon schlimm sowas.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Wunderbare Jahre

    War wirklich ne klasse Serie!!! Ist auch sicherlich so um die 15 Jahre her, dass ich die zum letzten mal geschaut habe...!!!

    Sollte man wirklich wieder mal schauen. Das sind aber schon TV-Juwelen. Einige Folgen dürfen noch in meinem VHS Archiv vorhanden sein!
     
  9. hoerni1000

    hoerni1000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wunderbare Jahre

    Die Serie wird ab dem 5.1.2013 in Österreich auf dem Sender Puls 4 (auch in HD verfügbar) ausgestrahlt - wenn es jemand gibt, der den Kanal empfängt (ORF oder Sky Österreich Smartcard mit Anmeldung in Österreich notwendig) und die Serie digital aufnimmt und ins Netz stellt, wäre das qualitativ besser als eine DVD-Sammlung, die wahrscheinlich nie erscheinen wird.
    Also hiermit ein Appell an alle Österreicher: Helft uns und nehmt die Serie in HD auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012