1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. Januar 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Warum das? Ich kann doch nur Das Erste oder ZDF anschauen. Und nachdem beide dasselbe übertragen ist es auch witzlos, z.B. den anderen Sender aufzunehmen, denn dort wird ja dasselbe gesendet. Ein Sender hätte also vollauf genügt.

    Hast Du etwas anderes erwartet?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Wenn die Amis S.cheiße machen heißt das nicht, dass wir dieselbe S.cheiße machen müssen.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Sowie Eins Plus (Live), euronews, Nederland 2 (Zusammenschnitt) ... :D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Wieso haben die nicht gleich eine Eurovisions-Sendung daraus gemacht? :eek:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Genau das. Schlimm ist es aber erst beim Kanzlerkanditaten-Knutsching. Da waren ja gleich unsere vier größten Sender beteiligt.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Nervig waren auch die Laufbänder die bei der ARD ständig beim Biathlon eingeblendet wurden und clevererweise die Biathlon-Anzeigen überdeckten. War dann doch etwas übertrieben.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Wir leben in einer Zeit der Medien Überflutung und des Reality TVs. Und auch die politische Bühne wird immer mehr zu einer Scripted Reality Show.
    In den USA wird Amerika sucht den nächsten Präsidenten gespielt, bei uns heißt es Ich bin Politiker, schmeißt mich endlich raus.
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    Beide Sender gingen wohl davon aus, dass das Interview viele Menschen interessiert und dann Teile der Sendung auf dem Sender verpassen, der es nicht zeigt.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wullf Interview heute zeitgleich bei ARD und ZDF!?

    wenn sie es verpassen würden..würde es sie ja nicht interessieren..