1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wulfgard

100% ACK! Ich wundere mich auch schon länger über die offensichtliche Abwesenheit und Gleichgültigkeit der Admins. Einzig der harmlose (aber sicherlich auch unnütze) 'Guten Morgen/Gute Nacht'-Thread von @BOFHELL wurde geschlossen. Der ganze "gute" Rest wird tolleriert. :rolleyes:

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jeder rausgeschmissen würde, der hier beleidigt oder unterstellt, ginge es aber doch sicher sehr einsam hier zu oder?

Gruß
    overflow

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vom Bereich DVB haben hier eine ganze Menge Leute Ahnung und auch sicher teilweise mehr als ich. Es geht aber wohl nicht um DVB allgemein, sondern um die Reelbox und da widerum, haben eine ganze Menge Leute hier recht wenig Ahnung, weil sie sich nicht der Mühe unterziehen (oder unterziehen wollen) und die aktuelle Software mit der Reel selbst testen und dann hier tatsächlich auch eigene Erfahrungen einbringen, sondern ihre Mitteilung generell auf Dritte stützen und das nicht mal verifizieren.

gruß
    overflow

4. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ja, zumindest ich bin kein DVB-Experte....

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie auch, Du beschäftigst Dich ja lieber mit Sex unter Geschwistern.....:eek:

Gruß
    overflow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.